Hilfeforum

Quickshifter auf 2014 MT-07?

rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Guten Tag / Morgen :) Ich habe letzte Woche den Quickshifter bestellt, aber jemand hat mich darauf hingewiesen, dass das Modul für mein Steuergerät nicht verfügbar ist? 2014/2015 1XB-8591A-00 Irgendwelche Vorschläge?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es sollte eine haben. Wir prüfen es, ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Datei wurde repariert, Sie sollten sie jetzt verwenden können.

  • rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo Kent, ich habe das QS jetzt installiert, aber es macht nichts. Wenn ich am Kabelbaumstecker mit einem Multimeter messe, erhalte ich einen schönen geschlossenen Stromkreis, wenn ich hochschalte. Könnte es etwas in der Software sein? Wir haben 2 bestellt, und die andere 2016 oder 2017 MT-07 funktioniert gut.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie das QS-Modul "Sensortyp" auf "NEIN" (Schließer) eingestellt?

  • rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Ja, ich habe das QS 1.1-Flag überprüft und auch den Typ NO ausgewählt. Jedes Mal, wenn ich die Quickshifter-Option in der Software erneut öffne, ist der Sensortyp jedoch leer. Aber das passiert auch mit dem anderen Motorrad, das wir gemacht haben, und das funktioniert gut.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User
    bearbeitete September 2019

    Hallo Kent, Rob und ich verwenden beide genau die gleichen Einstellungen, bei mir hat es sofort geklappt, sowohl mit uneingeschränkter als auch mit aktueller Karte. Mein Steuergerät ist 1XB-8591A-40, wir haben vorher bemerkt, dass für sein Steuergerät die QS-Option zunächst nicht verfügbar war. Der Sensor arbeitet, er besteht die Durchgangsprüfung, sobald er ausgelöst wurde, was auf dem gesamten Weg zur ECU messbar ist. Es muss etwas mit ECU / Software zu tun haben, von dem wir denken, dass das Blinken an seinem Fahrrad gut funktioniert, was darauf hinweisen sollte, dass der Kabelbaum auch in Ordnung ist. Dies sind die Einstellungen, die wir verwenden: Wie können wir die Sprache ändern? Es kommt auch vor, dass nach dem Schließen des QS-Menüs und dem erneuten Öffnen der Sensortyp leer ist. Wir verwenden den Sensor auch beide in Push-Konfiguration (roter Draht).

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Um die Sprache zu ändern, gehen Sie zu Hilfe> Einstellungen in Tuning Suite. Versuchen Sie das zuerst auf Englisch, um zu sehen, ob es hilft.

  • rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo Kent, ich habe gerade die Software aktualisiert und auf Englisch gebracht, eine neue Datei aus der Bestandszuordnung mit QS-Einstellungen erstellt. Immer noch nichts auf dem QS Hier sind die Bildschirme des Schnittstellentests mit eingeschalteter Zündung:

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Schnittstellentest hat nichts mit dem QS-Setup zu tun.

  • rob.v.breemen@gmail.comrob.v.breemen@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Gut zu wissen. Aber können wir außer der englischen Sprache und dem Testen des Sensors noch etwas tun, um den Quickshifter zu reparieren?

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hallo Kent, Irgendwelche Ideen, was wir / Sie (FTecu) tun können? Wir haben proaktiv Informationen zur Verfügung gestellt, die beiseite gelegt werden, ohne dass eine Lösung gefunden wurde. Im Moment herrscht Funkstille seit dem 03.09.2009. Im Moment war das QS von Rob nur ein teurer Witz, während es für mich viel Spaß macht und ich möchte sehen, dass Rob auch das QS genießt. Herzliche Grüße, David

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigung für die Verzögerung, wir prüfen dieses Problem.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie versucht, beide Dateien (Lager und uneingeschränkt) zu verwenden?

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Ja, wir haben beide Dateien ausprobiert. Bei mir funktionierten beide (1XB-8591A-40) und bei ihm (1XB-8591A-00) beide nicht. Sowohl uneingeschränkt als auch auf Lager.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dieses Problem wurde behoben. Sensor defekt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.