Hilfeforum

Das Steuergerät erkennt mich nicht

hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

Ich habe viel versucht, um mein Steuergerät wieder ändern zu können und es lässt mich nicht, das Steuergerät ist registriert und ich habe lange Zeit nichts getan

Bemerkungen

  • hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

    Ich habe jeden der angegebenen Schritte befolgt, um das Steuergerät und die erforderlichen Schritte nach dem Plattformwechsel zu verbinden, und lese ihn nicht und lasse mich nicht ärgern

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Schalten Sie die Sprache auf Englisch und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist. Sind Sie auch auf der neuesten Tuning Suite-Version? (2.5.5.2) Was ist die genaue Fehlermeldung?

  • hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User
  • hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

    ist diese Lizenz


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie versucht, die Fehlermeldung mit OK zu bestätigen? Wenn Sie es in Ihrem Konto geflasht haben, sollte es lesbar sein.

  • ryangibson891@gmail.comryangibson891@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich habe eine neue Lizenz. Nach dem Anschließen der ECU an den Computer und dem Versuch, die ECU zu lesen, wird eine Meldung angezeigt. Was könnte der Grund sein? Neuinstallation der Software half nicht


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie eine neue Lizenz haben, können Sie die ECU erst lesen, wenn Sie sie zum ersten Mal flashen.

  • ryangibson891@gmail.comryangibson891@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Wird die ECU beschädigt, wenn während des Startvorgangs die Kommunikation mit dem Server unterbrochen wird?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Nein, aber die Lizenz kann in den Status "Versucht" versetzt werden, wodurch sie zurückgesetzt wird, bis sie für Sie zurückgesetzt werden kann, und ein Zurücksetzen führt dazu, dass alle Dateien in dieser Lizenz, die Sie nicht gespeichert haben, verloren gehen.

  • hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

    Ich habe alles getan, er hat mich sogar gebeten, eine neue Lizenz zu verwenden und es war nicht möglich

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Haben Sie die neueste Version der Tuning Suite heruntergeladen? An Ihrer Lizenz ist nichts auszusetzen. Haben Sie versucht, es zu flashen?

  • hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

    Wenn Version 2.5.6.10

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, versuchen Sie, die ECU mit einem Sitzbankgurt oder einem Fahrradseitengurt zu lesen? Die Meldung "Fail Invalid RX" (Ungültiger Empfang fehlgeschlagen) ist im Allgemeinen ein Hardwareproblem. Wenn Sie es mit einem Bankgeschirr lesen, beginnen Sie mit allem, was verbunden ist. Wenn Sie aufgefordert werden, das Kabel zu trennen oder abzuschalten, trennen Sie einfach das Stromversorgungskabel vom Bankkabelbaum. Sobald Sie zum Anschließen oder Einschalten aufgefordert werden, stecken Sie das Stromkabel wieder in den Sitzbank-Kabelbaum. Wenn Sie auf der Fahrradseite blinken, beginnen Sie mit allem, was angeschlossen ist, bis auf den Schlüssel. Sobald Sie aufgefordert werden, die Verbindung zu trennen oder die Tastenkombination zu deaktivieren, klicken Sie auf OK. Sobald Sie aufgefordert werden, eine Verbindung herzustellen oder den Schlüssel einzuschalten, schalten Sie den Schlüssel ein und drücken Sie OK. Sie können auch einen Hardwaretest ausführen, indem Sie auf der Registerkarte Hilfe die Option Testschnittstelle auswählen. Sie möchten das Kästchen mit der Aufschrift Testeingaben markieren und dann nur die Zahl in Klammern beachten. Wenn der Schlüssel bei angeschlossenem Steuergerät an oder mit Strom versorgt ist, sollte eine Zahl von 6, 16, 26 oder 36 angezeigt werden. Wenn das Steuergerät weiterhin angeschlossen, aber ausgeschaltet oder mit Strom versorgt ist, sollte 0, 10, 20 oder angezeigt werden 30. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.