Hilfeforum

Yam 13s r6

ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

Hallo Leute, hoffe alles ist gut. Ich habe ein eu r6 ecu mit einer usa karte geflasht und den immob entfernt, perfekt. liebevoll abgebildet. Ich habe es geschafft, mit einem sehr unrentablen Leerlauf zu enden. Startet hoch und arbeitet sich unabhängig von der Betriebstemperatur nach unten. gut, wenn man nur ein Anliegen wirklich reitet. Jeder Rat wäre sehr willkommen. Grüße Steve

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben bei deaktivierter Wegfahrsperre keine anderen Änderungen vorgenommen als die US-Flash-Datei?

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Entschuldigung, das habe ich getan. Er hat eine offene Pipe, also habe ich seine PC3-Karte importiert. Das Problem war da, aber ich habe nicht viel darüber nachgedacht. Ich weiß, dass sie ein vollständiges Akropovic-System hat, und das Problem ist immer noch da. Glaubst du, die pc3 Karte könnte dafür verantwortlich sein. In den im Leerlauf befindlichen Kartendetails verfügt das US-Modell über drei Unterordner, die die EU über zwei verfügt, oder umgekehrt. Ich habe versucht, die EU-Einstellungen zu kopieren und in die US-Karte einzufügen, aber die Zahlen stimmen nicht überein. Vielleicht Celsius v Fahrenheit .. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen (insbesondere die EU-Einstellungen in der US-Datei) sind sicherlich der Grund für das Problem. Ich würde vorschlagen, eine unveränderte, uneingeschränkte US-Karte zu flashen und dann von dort aus zu beginnen.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Danke für Ihre Antwort. Ich habe eine Standardkarte geflasht und das Problem ist behoben. Ich habe dann die PC3-Karte modifiziert, um nichts unter 6k U / min zu ändern, Problem erscheint wieder. Ich habe wieder ein Lager-Generikum geladen und das Problem behoben. Ich habe versucht, die Treibstoff-v-tps-Karten nur über 6 KB zu ändern (über die einzelnen Karten, nicht über den PC3-Import), und das Problem tritt erneut auf. Wird sich das Mapping über die Karte v fuel auf 10% fuel ändern, würden Sie dies auch empfehlen? Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Inwieweit haben Sie die TPS-RPM-Karten geändert? Tun Sie es über Prozentsatz oder nur numerisch? Es ist durchaus möglich, dass Ihre Änderungen über 6000 U / min viel zu hoch sind und Kraftstoffablagerungen zurückbleiben, die den vorübergehend hohen Leerlauf verursachen. Es wird nicht empfohlen, Änderungen an den MAP- oder RPM-Tabellen vorzunehmen, da viele Variablen ins Spiel kommen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Können Sie uns bitte Ihre Datei an sales@ftecu.com senden.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Dateien per E-Mail gestern Abend, schauen Sie und sagen Sie mir, was Sie denken. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben sie erhalten, danke, es wird ein paar Tage dauern, bis wir sie uns ansehen können.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Keine Sorge, nur nachsehen. Grüße Steve

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Lesen Sie einfach Ihre Antworten noch einmal durch, Kent, und ändern Sie nur den numerischen TPS-Kraftstoff, vielleicht 5 bis 10 Einheiten. Grüße Steve

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Wenn Sie sich Ihre Datei ansehen, enthält Ihre Aufwärm- / Basis-Idle-Map Zahlen, die keinen Sinn ergeben. Sie sind numerisch völlig aus den Charts. Die Zahlen sollten den Zündzeitpunkt in Bezug auf die Motorkühlmitteltemperatur darstellen, und während 13 die Basiszahl ist, wenn die Betriebstemperatur vollständig erreicht ist, sind einige von Ihnen dreistellig. Sie sind sich nicht sicher, was Sie vorschlagen sollen, außer zu prüfen, ob die Zahlen aus der Bestandsdatei in Ihre Datei übertragen werden, um festzustellen, ob dies hilfreich ist. Dies ist das Problem bei der Verwendung des PC-Importsystems, da alle Probleme aus den PC-Dateien sich selbst in die FTECU-Datei übertragen und weitere Probleme verursachen.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Vielen Dank, Sir, ich werde es heute versuchen. Grüße Steve

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.