Lizenz bleibt im Flash-Init-Status hängen
Rubensteezy@gmail.com
Ich habe einen Flash durchgeführt, der unerwartet unterbrochen wurde, und als ich versuchte, den Flash erneut zu starten, wurde mir mitgeteilt, dass auf meinem Konto keine Lizenzen vorhanden seien. Bei der Online-Überprüfung meines Kontos wird der Lizenzstatus als „Flash Init“ angezeigt. Um den Kunden zum Laufen zu bringen, habe ich beschlossen, den Kauf einer anderen Lizenz zu versuchen, die zwar in Rechnung gestellt wurde, aber jetzt nicht in meinem Konto angezeigt wird. Kann jemand von Ihrer Seite dieses Problem schnell lösen, damit ich diesen Flash abschließen kann? Mit der zusätzlich erworbenen Lizenz kann ich mich später befassen. Danke,
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
mike@ftecu.com
Hallo. Können Sie das Steuergerät lesen?
Ich habe das gleiche Problem, hatte aber beim Flashen keine Eingriffe. Es kam auf 100 und sagte dann: Konnte nicht überprüft werden. Habe es mit einem anderen PC versucht. Laptop. Ich habe einen API-Ausnahmefehler erhalten. Dann kann ich die Lizenz nicht finden. Irgendetwas stimmt nicht .
Ich erhalte diese Warnung, wenn ich versuche, ein Steuergerät zu lesen: Verbindung zum Steuergerät fehlgeschlagen. Dieser Steuergerätetyp ist nicht nativ lesbar. Beachten Sie, dass Leseversuche mit diesem Steuergerätetyp fehlschlagen, es sei denn, dieses Steuergerät wurde bereits mit Ihrem Konto geflasht.