Hilfeforum

Hardfail – „Keine Antwort – Schreibversuch fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.“

Seit heute hatte ich diesen Fehler bei mehreren Fahrrädern! Vielleicht liegt das Problem an meinem FTLink-Kabel oder an etwas anderem? Kannst du mir helfen? denn ICH BIN GEHALTEN!

Bemerkungen

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Ich habe den üblichen Hardwaretest durchgeführt und jeder Pin funktioniert. Irgendwelche Ideen?

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Männer, könnte mir jemand bei diesem invasiven Problem helfen? Ich bin arbeitsunfähig.

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Niemand hat mir geantwortet, aber wie ich vermutet hatte, hat ein Lötfehler am FTLINK-Kabelbaum am grünen Kabel das Problem verursacht. Hinweis: Auf 2 verschiedenen lizenzierten Fahrrädern habe ich den Hardwaretest versucht, indem ich rot + orange, rot + gelb und den Test FEHLGESCHLAGEN habe, aber DER DATEI-SCHREIBPROZESS ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN! Ich denke, dass dieser Test auf PN DENSO 21175-0109 NICHT ANWENDBAR IST !!


  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    An welchem Fahrrad aus welchem Baujahr arbeiten Sie und wie lautet die Teilenummer dieses Kabelbaums?

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User
    bearbeitete February 16


  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Wo finde ich den Teilkabelbaum?? Konnten Sie es nicht anhand des Fotos erkennen? Es handelt sich um den „Fahrradseitengurt für Kawasaki Typ7“.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.