Hilfeforum

Probleme beim Verbinden mit dem Bike-Side-Gurt

Hallo, 2017 ZX-6R, modifizierte den schwarzen Stecker am Steuergerät mit 3 Pins und habe gute Masse. Bevor ich versuchte zu schreiben, versuchte ich, das Seriensteuergerät zu lesen. Ich bekomme ein paar Meldungen unten (Status) des Read ECU-Dialogs, und es schlägt dann beim Lesen fehl und fragt, ob ich den Kabelbaum angeschlossen oder den Zündschlüssel eingeschaltet habe. Ich klicke darauf, um anzuzeigen, dass es eingeschaltet ist, es versucht es erneut, schlägt fehl und wirft einen Systemdialog (einen, den ich nicht verbergen kann), der besagt, dass es fehlgeschlagen ist. Ich versuche das Hilfemenü Schnittstellentest. Mit Schlüssel AUS:

und mit Schlüssel EIN:

Irgendeine Idee? Es ist eine königliche PITA, den ECU-Stecker zu ziehen.

Bemerkungen

  • ad.excellere@verizon.netad.excellere@verizon.net Beiträge: 6Verified User

    NM - Oranger Draht nicht vollständig eingesetzt. Fest.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Schön, dass du es geklärt hast.

  • uackoz@gmail.comuackoz@gmail.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete January 24

    Hallo, es tut mir leid, dass ich Ihren Beitrag gekapert habe. Administratoren können meinen Kommentar gerne löschen, wenn er nicht an der richtigen Stelle ist. Wie um alles in der Welt haben Sie die Trägerplatte am schwarzen Stecker des Steuergeräts entfernt? Ich kann das verdammte Ding einfach nicht entfernen und habe das Gefühl, dass ich etwas falsch mache oder etwas fehlt, wenn Sie mir den richtigen Hinweis geben können Richtung wäre sehr dankbar.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Haben Sie sich die Installationsunterlagen für den Seitengurt Ihres Fahrrads angesehen?

  • uackoz@gmail.comuackoz@gmail.com Beiträge: 4Verified User


    Ja, es gibt nur ein Bild, das nicht viel sagt, die Suzuki-Anweisungen sind viel besser, sie haben allerdings einen anderen Stecker

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User
    bearbeitete February 9

    Problem gelöst.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.