Hilfeforum

Es fällt mir schwer, die Trägerplatte für den Bike-Side-Gurt zu entriegeln

uackoz@gmail.comuackoz@gmail.com Beiträge: 4Verified User
bearbeitete January 25 im ZX 636

Hallo, Zx6R 2013 hier. Es ist also so, wie es im Titel steht. Ich habe das Blatt mit den Anweisungen gesehen, und obwohl es neben einem Bild so ziemlich heißt, dass man die Laschen des schwarzen Steckers entriegeln kann, ist es mir nicht gelungen, den Stecker auseinanderzunehmen. Die Laschen scheinen nicht mehr in den Löchern zu sein, allerdings kann ich den äußeren Teil nicht nach vorne bewegen, sodass die roten Dichtungen freiliegen. Ich würde ein Bild anhängen, aber das ist so ziemlich Schritt 1, mit der Ausnahme, dass sich die Laschen nicht mehr in den Löchern befinden. Es sieht so aus, als ob der Teil mit den Löchern oben auf den Laschen ruht, sich aber nirgendwo verschieben lässt. Als letzte Option werde ich mit mehr Kraft versuchen, dieses Teil herauszuziehen, da ich das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt. Wenn mir jemand bessere Anweisungen oder Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus

Bemerkungen

  • uackoz@gmail.comuackoz@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich habe es endlich geschafft, es abzuziehen, aber es muss etwas Seltsames sein, denn der Stecker war aufgrund der Kraft, die ich aufwenden musste, etwas beschädigt

Diese Diskussion wurde geschlossen.