Hilfeforum

Drehzahlbegrenzer-Zündungsunterbrechung

thomsondax@gmail.comthomsondax@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Ich versuche, die Zündung meines Drehzahlbegrenzers nur zu unterbrechen, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren. Es sei denn, ich übersehe etwas, aber ich habe die Zündunterbrechung auf 10.000 niedrig und 10.050 hoch eingestellt, die Kraftstoffunterbrechung liegt bei 12.000, und im Leerlauf erreicht sie immer noch die 12.000-Marke oder so (es kam mir so vor, als würde sie sogar höher als die 12.000 gehen, als ich eine machte). schnell Test). Funktioniert die Drehzahlbegrenzereinstellung nur unter Last und eingelegtem Gang? Ich teste es immer noch, also finde ich es vielleicht heraus, aber ich möchte lieber nicht in der Nachbarschaft sitzen und mein Motorrad auf Touren bringen, haha. Danke!

Bemerkungen

  • thomsondax@gmail.comthomsondax@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Hinweis: Die Werte 10.000 niedrig und 10.050 hoch werden nicht gespeichert. Nach dem Speichern werden beide auf 10.000 zurückgesetzt. Zum Speichern müssen mindestens 10.450 niedrig und 10.500 hoch sein. Ich werde es versuchen, aber die Einstellung 10.000 niedrig/hoch hätte immer noch zu einem Ergebnis führen müssen, es sei denn, sie wird nicht im Leerlauf/angezogener Kupplung betrachtet, was seltsam wäre.

  • thomsondax@gmail.comthomsondax@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Okay, ich konnte es selbst herausfinden, wir sind hier im Moment gut.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    OK

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.