Hilfeforum

Ninja 400abs

sleone86@yahoo.comsleone86@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe also eine 21 Ninja 400 Abs. Ich habe gerade den streckenseitigen Kabelbaum installiert. Kann mir jemand ein paar Hinweise oder Hilfe geben, was für mein Fahrrad eine gute Abstimmung ist? Ich bin völlig unzufrieden damit und entschuldige mich dafür, dass ich nicht viel darüber weiß, aber so lerne ich durch Handeln.

Bemerkungen

  • sleone86@yahoo.comsleone86@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Ok, ich habe das ganze Lizenzproblem herausgefunden. hat mich zusätzliche hundert Dollar gekostet, weil ich eine neue Lizenz kaufen musste. Ich bin ein bisschen verärgert darüber, weil ich angerufen habe und gefragt habe, welches ich verwenden soll, weil ich dort kein Ninja 400 sehe und mir gesagt wurde, ich solle das Z400 verwenden, was aber nicht der Fall war, und es hat meine Lizenz an ein Z400 gebunden mit falschen Zahlen. Jetzt, da ich tatsächlich eine Datei auswählen kann, die zu meinem Steuergerät passt, und die richtige Datei auf mein Steuergerät schreiben kann, habe ich das getan und dann das Fahrrad getestet. Ich habe die Motorbremse deaktiviert und es passiert immer noch, wenn ich nicht mehr Gas gebe. Grundsätzlich sehe ich überhaupt keinen Unterschied in der Leistung des Fahrrads. Obwohl Todd vom technischen Support des Steuergeräts sehr geduldig mit mir war und alles tat, was er konnte, um mein erstes Problem zu lösen, fange ich an, diesen ftecu-Scheiß einfach loszuwerden und mein Steuergerät einfach an jemanden zu schicken. Ich hätte das einfach von Anfang an tun sollen. Wir würden uns über jedes Feedback sehr freuen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.