Hilfeforum

Kontrollieren Sie die Motorleuchte

makaio_atienza@hotmail.commakaio_atienza@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

Also habe ich nur die uneingeschränkten R7-Dateien verwendet, um mein Steuergerät zu flashen, aber jetzt habe ich eine Motorkontrollleuchte an. Weiß jemand, wie man es repariert? Ich habe auch versucht, die Stock-Bilder erneut zu flashen, aber die Motorkontrollleuchte leuchtet immer noch.

Bemerkungen

  • makaio_atienza@hotmail.commakaio_atienza@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe einen kompletten Akraprovic-Auspuff und den Flashtune-Quickshifter. Nicht sicher, welcher Fehlercode blinkt. Kann jemand helfen?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, hast du den O2-Sensor noch dran und ist es ein Cal-US-Bike? Ich glaube nicht, dass Sie die Codes auf dem Armaturenbrett auf diesen überprüfen können, Sie müssen ein Scan-Tool verwenden. Lassen Sie uns wissen, was die Codes sind, um zu versuchen, besser zu helfen. Grüße

  • fabio.teles@hotmail.comfabio.teles@hotmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, du brauchst wahrscheinlich einen OBD-Scanner, um die ECU-Fehler zu löschen, hast du ihn mit Bankkabelbaum geflasht?

  • wenxx10@gmail.comwenxx10@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hey, wurde das gelöst? Nach dem ersten erfolgreichen Flash tritt das gleiche Problem auf.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo, Sie müssen die Codes nach dem Bank-Flash löschen. Wenn Sie die Codes lesen können, erhalten wir außerdem eine gute Vorstellung davon, was deaktiviert werden muss. Mike

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.