Hilfeforum

Steuergerät mit Lizenz von unbekanntem Tuner erhalten, Überweisung auf mein Konto beantragen

Hallo, ich habe ein Steuergerät von einem Tuner mit der Lizenz 8D9E430D erhalten, aber ich kenne den Namen des Tuners nicht, der die Karten erstellt hat, um den Antrag auf Übertragung der Lizenz zu stellen. Ist es möglich, diese Lizenz auf mein Konto csmotobologna@gmail.com zu übertragen? Danke Alessandro


Bemerkungen

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User

    Sieht so aus, als hätte sich niemand bei dir gemeldet. Aber mein R1M wurde mit einem FTecu geliefert, also kaufte ich das Setup und fand mich in Ihrer Position wieder. Der einzige Weg, es zu umgehen, besteht darin, mit den gewünschten Einstellungen darüber zu flashen, entweder von Ihnen und einem Bank- oder Fahrrad-Seitengeschirrsatz, oder lassen Sie es von einem Ort, dh Moore Mafia, erledigen. Was Sie nicht erhalten, ist irgendetwas "Geben Sie Ihren Namen ein", es sei denn, die ursprüngliche E-Mail-Adresse sendet eine E-Mail an Ftecu.com, damit dies geschieht. Sie können die aktuelle Konfiguration auch nicht speichern, da sie überschrieben werden muss. Hoffe, diese Info hilft.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.