Hilfeforum

Steuergerät reagiert nicht

logisticabebetei@gmail.comlogisticabebetei@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, habe versucht, mein Steuergerät zu flashen - wie ich es schon oft getan habe. Jetzt bekam ich die Meldung, dass ich ein nicht lizenziertes Steuergerät habe und ob ich diesem meine Lizenz zuweisen möchte. Wenn ich versuche und die Prozedur durchführe, bekomme ich schließlich nur die Meldung, dass mein Steuergerät nicht reagiert. Ich habe sogar eine andere Lizenz gekauft und versucht, diese zuzuweisen - dasselbe Ergebnis. Manfred

Bemerkungen

  • logisticabebetei@gmail.comlogisticabebetei@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    nach einigen weiteren Versuchen kommt jetzt diese Meldung wieder - letztes Mal habe ich eine neue Lizenz gekauft - hat immer noch nicht funktioniert

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hi, es sieht so aus, als hättest du ein Verbindungsproblem, als du versucht hast zu flashen. Ich glaube, das hat sich für dich bereits erledigt. Grüße

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User

    neugierig, was die Lösung war?

  • Seanr900@gmail.comSeanr900@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Was ist die Lösung? Meiner macht das Gleiche.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User
    bearbeitete April 15

    99% In den meisten Fällen handelt es sich um ein Hardwareproblem mit der Verkabelung des Kabelbaums oder der Stromversorgung. Blinken Sie auf der Fahrrad- oder der Werkbankseite? Durchsuchen Sie die Foren hier nach Testmöglichkeiten für Werkbankkabelbäume und Fahrradkabelbäume, um die Fehlersuche zu erleichtern.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.