Hilfeforum

Kein Drehzahlbegrenzer für mein Bild

jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Das Bild 2S3-8591A-A0 hat keine uneingeschränkte Drehzahlbegrenzung für mein Fahrrad. Ich habe ein anderes Bild verwendet, das nicht zu meinem Steuergerät passt, also habe ich diese Funktion. Gibt es eine Möglichkeit, dies hinzuzufügen, oder sollte ich einfach weiterhin ein nicht übereinstimmendes Bild verwenden, wenn es keine Probleme verursacht?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, verwende weiterhin das andere Bild, wenn es keine Probleme verursacht. Das Drehzahllimit wurde für diese Datei in der Zeit, für die wir das Fahrrad / Steuergerät hier hatten, nie festgelegt. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Welche Probleme könnte es verursachen? Ich habe ein Leerlaufproblem oder wäre es etwas ganz anderes?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es wären Probleme wie eine Überprüfung der Motorleuchte auf einen Code, der nicht existiert, das Fahrrad startet nicht usw. Danke, Jason A.

  • bgermer1@gmail.combgermer1@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Würde es Ihnen etwas ausmachen, mitzuteilen, welches Bild Sie verwenden, bei dem die Drehzahlbegrenzung angepasst wurde? Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich gehe davon aus, dass er die Datei 2S3-8591A-00 (US) verwendet. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Ja das ist es.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Und hat Quick Shifter-Funktion, die die anderen Bilder nicht haben. Fehlt mehr, was ich nicht sehe?

  • M_850_M@hotmail.comM_850_M@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Hallo, habe V max 2015 & lade das Bild 2S3-8591A-A0 uneingeschränkt hoch. Wenn ich die 130 mil erreiche, wird der Motor abgeschaltet? Aber das Bild 2S3-8591A-A0 Stock Erreichen Sie die 135 mil, aber der Kraftstoff spart nur. Was ich mache Mit freundlichen Grüßen

  • 4dmax1207@gmail.com4dmax1207@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Niemand mag die VMAX auf 235 begrenzt, obwohl sie ohne Windschutz sicher schnell ist.. Zuerst dachte ich, es sei durch die ETV-Werte begrenzt, aber das scheint nicht der Fall zu sein .... hoffe ich Jahren können die Jungs von FTECU den Begrenzer entfernen, aber es sieht so aus, als wäre es sehr schwierig / unmöglich. Grtz, D

    Don't drive faster than your guardian angel can fly!

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete June 2022

    Hallo, wie lautet Ihre ECU-Teilenummer und von welchem Jahr VMAX sprechen Sie? Ich kann mich bei der Entwicklung erkundigen, ob sie auch die Drehzahlbegrenzeroption hinzufügen können. Ich bin mir nicht sicher, ob sie im Moment dazu in der Lage wären. Ich nehme auch an, Sie sprechen von begrenzter Geschwindigkeit? Grüße

  • 4dmax1207@gmail.com4dmax1207@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Ingram verwendet den 2S3-8591A-A0-Lagerbestand, verwendet jetzt jedoch uneingeschränkt den 2S3-8591A-00. Ich benutze den 2S3-8591A-90 uneingeschränkt, der auch keinen Drehzahlbegrenzer hat .... Aber ich denke, das eigentliche Problem hier ist, dass er einen Geschwindigkeitsbegrenzer hat, dessen Einstellungen versteckt sind ... Ingram hofft, dieses Problem zu lösen mit den Einstellungen des Drehzahlbegrenzers, aber ich glaube, es ist eine andere Einstellung ... Grtz, D

    Don't drive faster than your guardian angel can fly!

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ich würde es nicht wissen, wir haben keine Option für den Geschwindigkeitsbegrenzer. Ich weiß, dass die Entwicklung dazu neigt, es aus den uneingeschränkten Dateien zu entfernen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei jedem Rad so ist. Wenn wir herausfinden könnten, ob es für Ingram geklappt hat, wäre das eine große Hilfe. @jtingram@msn.com

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.