Hilfeforum

21-22 MT07 BAT-8591A-60QS

Ich habe einen Kunden, der seinem MT07 Quickshifter hinzufügen möchte. Ich habe ihm bereits Hardware verkauft, da ich dachte, dass sie kompatibel wäre.

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, von dem, was mir gesagt wurde, sollte es kompatibel sein und es sollte eine Methode geben, es manuell im Servicehandbuch zu aktivieren. Ich nehme an, es wäre das gleiche wie beim R7. Ich warte auf die Entwicklung, um zurückzukommen, um zu sehen, ob sie eine QS-Funktion erstellen können, um sie zu erzwingen, wie mir gesagt wurde, dass der MT07 21-22 MT07 sie haben sollte. Grüße

  • utahweekendgarage@gmail.comutahweekendgarage@gmail.com Beiträge: 9FTECU Dealer

    Die MT07 verfügt nicht über eine Werksoption oder einen Zubehör-Quickshifter wie die R7. Ich habe dies überprüft, indem ich Yamaha-Zubehör angeschaut und die Bedienungs- und Servicehandbücher gelesen habe. Der FTECU-Schnellschalthebel, den ich für dieses Modell bekommen habe, wird in den blinkenden Kabelbaum der Fahrradseite gesteckt.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ja, das gilt für MT/FZ07 bis 2020. Für 2021-2022 wurde ein weiteres Kit veröffentlicht. Es verwendet den R7 QS-Kabelbaum. Wir arbeiten daran, die Funktion zu den neuen BAT-Dateien hinzuzufügen. Mir wurde mitgeteilt, dass es wie das R7 aktiviert werden sollte. Ich warte darauf, dass die Entwicklung zurückkommt, um weitere Informationen zu erhalten. Grüße

  • utahweekendgarage@gmail.comutahweekendgarage@gmail.com Beiträge: 9FTECU Dealer

    Schön, es sieht so aus, als ob die ECU-Datei aktualisiert wurde, um die QSS-Eingabe zu ermöglichen. Sieht auch so aus, als ob die Website aktualisiert wurde. Ich muss nur den QS-Gurt bestellen, da ich ihm bereits das alte Kit mit dem Typ-7-Gurt verkauft habe. Ich sehe noch kein Installationsdokument, ist eines in Arbeit?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ja es gibt endlich eine QS-Option in den Flash-Dateien. Wir haben derzeit keine Auflistung für das Geschirr selbst. Schicken Sie mir oder dem Verkauf direkt eine E-Mail und wir können Ihnen eine Rechnung für das Geschirr selbst ausstellen. Es gibt keine Installationsanweisungen für den 21-22 MT07 QS. Es ist jedoch fast identisch mit der Installation des Schnellschalthebels R7. Der Stopfen befindet sich vorne links neben dem Zylinderkopf. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.