Hilfeforum

Schreibversuch fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie es erneut

sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Habe gerade das Flashing-Kit auf meiner 2015 fz07 installiert und die Tankkarte heruntergeladen und die Tankkarte angewendet. Als ich auf Steuergerät schreiben geklickt habe, wurde ich zuerst aufgefordert, den Schlüssel einzuschalten, und ich tat es, dann sagte es, dass es nicht registriert ist und ich mich für eine bestimmte Lizenznummer registrieren möchte, und ich klickte auf Ja. Dann forderte er mich auf, den Schlüssel auszuschalten, und ich tat und fragte, ob ich ihn wieder einschalten soll. Habe es jetzt 5 mal probiert und immer noch das gleiche. Was ist das Problem?

Bemerkungen

  • sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Lassen Sie das Fahrrad fast 40 Minuten stehen und versuchen Sie es erneut mit einem anderen Bodengurtplatz und jetzt lässt mich die Suite mein Steuergerät nicht lesen oder schreiben, sie sind alle ausgegraut.

  • sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Habe es behoben. Für die Leute, die möglicherweise das gleiche Problem haben oder haben werden wie ich, hier ist, wie ich es behoben habe. Für den Anfang kann das Bodengeschirr an der Stelle befestigt werden, an der Jake es in seinem Video gemacht hat, zumindest bei mir hat es funktioniert. Zweitens haben nur wenige Leute dies erwähnt, aber wenn es heißt Schlüssel einschalten, muss nicht nur der Schlüssel, sondern auch der Zündschalter eingeschaltet werden, was bedeutet, dass er an die Stelle gedreht werden muss, an der Sie das Fahrrad starten dürfen. Drittens hat der Hilfe-Tab sehr geholfen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.