Hilfeforum

B1J-8591A-00 Datei?

Wird die B1J-8591A-00-Datei bald verfügbar sein?

Bemerkungen

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Für welchen Markt / welches Modell ist das?

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    EU Tracer 900 GT Vielen Dank

  • feezcoz@outlook.comfeezcoz@outlook.com Beiträge: 6Verified User

    Kann für B1J-8591A-00 tun? Vielen Dank.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir hatten noch keine Gelegenheit, mit einem B1J-8591A-00-Steuergerät zu arbeiten. Dieser ECU-Typ erfordert einen Zugriffsanschluss auf der ECU, bevor wir die Werksdaten extrahieren können. Wenn Sie oder Ihr Kunde dieses Steuergerät einsenden möchten, sollten wir es sehr schnell zurücksenden können. (Der Prototyp-Prozess für einen ECU-Typ, mit dem wir bereits gearbeitet haben, ist viel schneller als ein völlig neues ECU.) Ich muss betonen, dass JEDES ECU, das für die Prototyp-Entwicklung verwendet wird, 100%-Aktien sein muss. Das als Prototyp verwendete Steuergerät kann überhaupt keine Flash-Versuche ausführen. Vielen Dank, Jason A.

  • feezcoz@outlook.comfeezcoz@outlook.com Beiträge: 6Verified User

    Hallo, wie kann ich die Lizenz „55CAF22B“ zurückbekommen, da die Lizenz nicht für das Steuergerät GT Teil B1J-8591A-00 geeignet ist? Blitz schon, aber Fahrrad kann nicht starten. Bitte helfen. Danke.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2019

    Versuchen Sie, eine der anderen Bestandsdateien in Ihr Steuergerät zu flashen, um festzustellen, ob Ihr Fahrrad läuft. Leider haben Sie bis zum Erhalt eines Steuergeräts für den Prototyp keine passende Bestandsdatei für Ihr Fahrrad. This is the reason why we have the announcement sticky at the top of the forum that states you must be very careful to ensure that the file you are flashing is specific to your model ECU.

  • feezcoz@outlook.comfeezcoz@outlook.com Beiträge: 6Verified User

    Hye probiert schon GT Stock aus, Fahrrad kann noch nicht starten .. Kann ich die Lizenz zurückbekommen ???

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Wie auf der Lizenzseite angegeben, sind alle Einzel- und Mehrfachlizenzkäufe nicht erstattungsfähig. Eine Lizenz, die nicht abgestürzt ist, kann nicht zurückgesetzt werden.

  • brunomelo46@gmail.combrunomelo46@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Irgendwelche Neuigkeiten zu diesem Steuergerät? Haben Sie noch keinen Bestand gefunden, um die Werksdaten zu extrahieren?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nein noch nicht. Da wir in den USA ansässig sind und es sich um ein Euro-Modell handelt, ist es etwas schwieriger als üblich, ein vollständig auf Lager befindliches ECU zu beschaffen. Wenn Sie oder jemand, den Sie mit einem EU Tracer 900 GT kennen, bereit wären, uns ein komplett originales Steuergerät zu schicken, könnten wir das Prototyping sehr schnell durchführen und zurücksenden.

  • brunomelo46@gmail.combrunomelo46@gmail.com Beiträge: 15Verified User

    Eigentlich überlege ich mir, mir eines für mein persönliches Fahrzeug zu kaufen. Wenn ich das wirklich tue, kann ich es senden. Danke für die Antwort

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.