Hilfeforum

2018 R1 AR Racing 3/4 Shorty Pipe

yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hat jemand eine Karte für diese Pipe, die er teilen kann? Noch keine Sperrplatten.

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ist das eine Austin Racing Pipe? Haben Sie nach einer Power Comnmander-Datei gesucht oder die User Shared-Dateien durchsucht? Danke, Jason A.

  • yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe Benutzerdateien durchgesehen, aber kein Glück. Es fällt Ihnen schwer, PC5-Dateien auf https://www.dynojet.com/tunes zu finden

  • yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe eine PC5-Karte für meine Pipe gefunden, kann aber die Option zum Importieren der Karte nicht finden.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, mit welcher Datei arbeitest du? Danke, JasonA.

  • yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe es geschafft, die Importschaltfläche zu finden und die PC5-Datei mit der uneingeschränkten Basiskarte zu verwenden. Das Fahrrad würde ankurbeln, aber nicht starten, also blitzte ich zurück auf „unbeschränkt“. Verwendete Dateien im Anhang: https://drive.google.com/drive/folders/1oP4Ej29wsDMVe-YmFud8YikgN_919Ozi?usp=sharing

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Das Motorrad mochte diese Karte nicht, weil es für eine 2014-2018 KTM 1290 Superduke steht. Danke, JasonA.

  • yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    WUPS... falscher... Anteil älter aktualisiert

  • yooiyr1@gmail.comyooiyr1@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Habe Blockoffs installiert...hat enorm geholfen, das Decel zu knallen. Übrigens, danke fürs Einmischen, wenn du kannst, Jason, sehr geschätzt!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe die neue Datei, die du hochgeladen hast, aber sie zeigt diese jetzt als 2014er KTM 1290 Superduke. Ich würde einfach unsere Unrestricted-Datei als Basis ausführen und den Kraftstoff manuell ändern, wenn es nicht richtig zu laufen scheint. Ja, die Blockoff-Platten helfen bei einem 1000-ccm-Motorrad mit entferntem Katalysator eine Tonne beim Knallen. Kein Problem, ich helfe Ihnen, wenn ich kann! Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.