Hilfeforum

Laden ... FÜR IMMER !!!!!!!!!

jt.417@yahoo.comjt.417@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

Ich habe alle Ihre Beiträge gelesen… Alles getan, was Sie vorgeschlagen haben… Aber ich kann die Tuning-Suite nicht öffnen… Ich versuche sie herunterzuladen und es wird nur das Laden angezeigt… Ich habe sie deinstalliert, neu installiert, meinen Computer neu gestartet, fertig alles… aber nichts, was ich getan habe, funktioniert… Ich kann die Tuning-Suite nicht laden… Ich kann die Tuning-Süßigkeit nicht verwenden… Bitte helfen Sie

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Deaktivieren Sie die gesamte Antivirensoftware auf dem Computer, deinstallieren Sie die vorhandene Tuning Suite, laden Sie sie erneut herunter und versuchen Sie es erneut. Wenn die Blockierung weiterhin besteht, deinstallieren Sie sie und versuchen Sie, sie von einem anderen Speicherort (IP-Adresse) herunterzuladen.

  • andrewcox945@gmail.comandrewcox945@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich habe alles versucht, was ihr empfohlen habt, sogar das Antivirus zu deaktivieren, und es funktioniert auch immer noch nicht für mich

  • patr@rocketrally.compatr@rocketrally.com Beiträge: 2Verified User

    meins macht genau das gleiche. Ich habe bis vor ein paar Tagen daran gearbeitet, es zu starten (vielleicht hat es eine neue Version heruntergeladen?). Auf dem Ladebildschirm stecken geblieben, viele Male neu gestartet, neu installiert usw. verwendet Tow Ork Fine

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete May 2021

    Hallo, wenn Sie versuchen, die Software zu laden, haben Sie Ihr USB-Datenverbindungskabel angeschlossen? Danke, Jason A.

  • sradcliffe1987@gmail.comsradcliffe1987@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Nein

  • sradcliffe1987@gmail.comsradcliffe1987@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich kann nicht herunterladen, sagt nur, dass das Laden für immer versucht wurde. 2 verschiedene Antivirenprogramme für das Abschalten von Laptops sind durch die Firewall erlaubt

  • patr@rocketrally.compatr@rocketrally.com Beiträge: 2Verified User

    Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass Sie das Update gefunden haben. Durch Einstecken eines USB-Kabels konnte es gestartet werden. das hat mich ein paar Tage lang die Haare ausreißen lassen ..

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    👍️

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.