Hilfeforum

07 Yamaha R1 Leerlaufproblem nach FTECU-Blitz

Hallo, ich habe dieses FTECU-Flash-Kit gekauft, in der Hoffnung, Unterstützung zu erhalten. Das Produkt ist großartig, aber ich habe eine E-Mail an Sie gesendet, um Unterstützung zu erhalten, und niemand antwortet auf dieses spezielle Problem. Ich brauche nur eine Klarstellung, also dachte ich mir, ich würde hier posten, um eine schnellere Antwort zu erhalten. Mein R1 hat ein Cat-Del-Y-Rohr, einen aufsteckbaren Doppelauspuff, einen entfernten O2-Sensor, ein entferntes Exup-System und ein aus dem OEM-Header entferntes Exup-Ventil. Alle entsprechenden Einstellungen sind festgelegt und der Flash ist gut (Datei: uneingeschränkt-21). Ich dachte, bei frei fließendem Vorsatz würde das Fahrrad eine gewisse Kraftstoffeinstellung erfordern. Das Fahrrad startet gut und läuft im kalten Zustand gut im Leerlauf. Wenn es aufgewärmt ist, wird der Leerlauf zwischen 900 und 1200 U / min unregelmäßig (federnd). Ich griff nach einem Tuner und wurde empfohlen, mehr Kraftstoff nachzufüllen, da das Fahrrad im Leerlauf etwas mager ist. Meine Frage ist, auf welche Karte oder Karten ich schauen muss, um den Leerlauf auszugleichen. Ihre Hilfe wird gerne in Anspruch genommen. Vielen Dank!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe zweimal auf Ihre E-Mail geantwortet. Vielleicht haben Sie meine Nachrichten nie erhalten oder sie wurden in Ihren Spam-Ordner verschoben. Hier ist meine Antwort auf Ihre E-Mails: 1: Wo läuft das Fahrrad schlank? Im Leerlauf Vollgas, Teilgas? 2: Erhöhen Sie die Zahlen in der Tabelle ECT vs RPM Idle Speed. Sie können auch versuchen, etwas Kraftstoff in die MAP vs RPM-Tabellen einzufügen, wenn die ECT vs RPM-Änderungen nicht zu Ihrem gewünschten Ergebnis führen. 3: Ich würde vorschlagen, eine PC-Kraftstoffkarte hinzuzufügen, wenn Sie dies noch nicht getan haben, nur um zu sehen, ob dies hilfreich ist. Wenn dies nicht hilft, kehren Sie zur manuellen Abstimmung zurück. Danke, Jason A.

  • Hotboy_pro@yahoo.comHotboy_pro@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe mein Spam-Postfach nicht überprüft, aber ich schätze die schnelle Antwort sehr. Es läuft im Leerlauf mager. Ich werde Ihre Empfehlungen versuchen, wenn ich nach Hause komme. Danke!

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, wenn es im Leerlauf mager ist, würde ich in unserer MAP vs TPS-Tabelle definitiv etwas Kraftstoff auf der ganzen Linie hinzufügen. Stellen Sie dabei sicher, dass alle Zylinder miteinander verbunden sind. Sie können Ihre Zahlen auch noch in der Tabelle ECT vs RPM erhöhen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.