Hilfeforum

Steuergerätefehler keine Antwort auf Yamaha R1 2019

michel.performanceracing@gmail.commichel.performanceracing@gmail.com Beiträge: 6Verified User

HI Ich habe ein Problem mit einem R1 2019 Steuergerät mit der Nummer BX4-8591A-30 (EU °. Wenn ich auf das Steuergerät schreiben möchte, erscheint nach wenigen Sekunden eine Meldung, dass kein Steuergerätfehler vorliegt Das Steuergerät lässt sich nicht installieren Sie können ein Bild des Armaturenbretts mit angeschlossenem Steuergerät finden

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Meldung "Fehler keine Antwort" bedeutet, dass Sie ein Hardware-Verbindungsproblem haben, das die Kommunikation der Software mit der ECU verhindert. Verwenden Sie einen fahrradseitigen Kabelbaum (den Kabelbaum, der in den ECU-Stecker Ihres Motorrads eingesteckt wird)? Wenn ja, lesen Sie bitte den klebrigen Beitrag auf der Homepage mit dem Titel "Achtung: Hardwaretest für 6-poligen Fahrradseitengurt ...".

  • jlwoody@live.comjlwoody@live.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo Kent, ich war mir nicht sicher, wo ich mein Problem schreiben oder ein Gespräch beginnen soll, aber ich habe ein Problem beim Schreiben auf mein Ecu. Ich verwende ein Bankgeschirr und nicht den Text und alles funktioniert, aber wenn ich versuche, auf Ecu zu schreiben, passiert dies ( siehe Fotos) Ich habe mein Ecu schon einmal mit dem gleichen Gurt geflasht

  • jlwoody@live.comjlwoody@live.com Beiträge: 4Verified User

    Meine Fotos werden nicht hochgeladen, sondern "unbefugter Zugriff" und "bleibt" gemeldet: "Fehler melden".

  • g.antoninho@hotmail.comg.antoninho@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    versuchen Sie es mit LAN-Kabel

  • tiagocarvalho9788@gmail.comtiagocarvalho9788@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe im Moment extrem das gleiche Problem mit dem gleichen Steuergerät. Der Bindestrich erscheint wie auf dem Foto

    Hat jemand die Lösung? Zu diesem Zeitpunkt funktioniert das Steuergerät auch dann nicht, wenn Sie die Kabelbaumseite abklemmen

  • tiagocarvalho9788@gmail.comtiagocarvalho9788@gmail.com Beiträge: 2Verified User


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das liegt daran, dass Sie keinen erfolgreichen Blitz für das Steuergerät hatten. Bitte klappen Sie das Steuergerät erneut auf. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.