Hilfeforum

15 Yamaha R6 Code 41 nach dem Blitz

rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

Ich schaltete das Steuergerät uneingeschränkt ein und alles lief so, wie es sollte. Einmal wieder mit dem Fahrrad verbunden. Es wirft Code 41 (Neigungswinkelsensor). Das Fahrrad hatte diesen Code vor dem Blitz nicht. Ich kehre zu Lager zurück und es geht weg. Ich habe ein zweites Mal versucht zu blinken und es geht durch, wirft aber weiterhin Code 41. Ich stimme mit den Ecu-Nummern überein und habe den Sensor überprüft.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es ist eine bestimmte Einstellung in der uneingeschränkten Datei, die zu diesem Problem führt. Versuchen Sie, einige Einstellungen umzuschalten, bis Sie genau herausgefunden haben, welche das Problem für Sie verursacht. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Danke, Jason A.

  • rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

    blitzte das Steuergerät wieder auf uneingeschränkt. Ich habe meine Datei überprüft und TOS auf true deaktiviert. das kann es sein.

  • rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

    Jason Das war mein Problem. Ich denke, wenn ich den Sensor entferne, ist das in Ordnung und ich habe keine Probleme. Ich denke nur nach

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh zu hören, dass du es hier erledigt hast! Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.