Hilfeforum

2017-19 Yamaha R6 Active Tune Datenverbindung ECU Flashing Bundle

adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

Hallo, ich habe ein Yamaha R6 Active Tune-Datenverbindungs-ECU-Flashing-Bundle für den Zeitraum 2017-19 gekauft und möchte die Lizenz für mein erstes ECU aktivieren. Dies ist jedoch nicht möglich. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe, dass Sie Ihr USB-Kabel bereits registriert haben. Mit welchem Teil hast du Probleme? Danke, Jason A.

  • adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, zuerst benutze ich das Bench Flashing Kit, ich habe versucht, das Steuergerät zu lesen, aber ich konnte es nicht, aber dann verstehe ich, dass dies mit diesem Steuergerät nicht möglich ist. Jetzt habe ich das Ecu mit einer der Karten aus den vom Benutzer freigegebenen Dateien mit aktivierter Aktivierung des Tuning-Kits geflasht, aber diese Option wird weiterhin deaktiviert, da ich keine Lizenz dafür habe. Wie kann ich meine Active Tune-Lizenz aktivieren? Danke, Adrian

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, hast du auch einen Autoblipper auf diesem Fahrrad oder nur den Active Tuner? Danke, Jason A.

  • adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, ja, ich habe auch Autoblipper. Danke, Adrian

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, danke für diese Information. Haben Sie für diesen ActiveTune bereits Ihren Aktivierungscode von Ihrer Rubbelkarte auf unserer Website eingegeben? Danke, Jason A.

  • adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, ich habe keine Rubbelkarte für mein Yamaha R6 Active Tune Data Link Ecu Flashing Bundle 2017-19 erhalten das blinkende Geschirr. Was sind jetzt meine Optionen? Danke, Adrian

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn ich mir unsere Unterlagen ansehe, kann ich den Code sehen, der mit Ihrem Kit enthalten sein sollte. Ich habe es jetzt direkt in Ihr Konto eingefügt. Jetzt können Sie ActiveTune aktivieren und sollten keine Probleme beim Flashen haben. Danke, Jason A.

  • adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, vielen Dank! Adrian

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.