Hilfeforum

Ecu

nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

Die Software kann keine Verbindung zum Steuergerät des Motorrads herstellen. Was tue ich? Ich erhalte die Meldung "Status: ungültiger Prüfsummeneintrag". Bitte helfen Sie

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wann bekommst du diese Nachricht? Lesen Sie das Steuergerät oder schreiben Sie das Steuergerät? Danke, Jason A.

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    ECU lesen

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Entschuldigung ... schreibe das Steuergerät

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Ich habe dir ein Video per E-Mail geschickt, danke Nir

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Warten auf Antwort bitte

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, was passiert, wenn Sie versuchen, das Steuergerät zu lesen? Danke, Jason A.

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Gleiche Antwort. Ich habe dir ein Video per E-Mail geschickt, dass du ihn gesehen hast?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sollte Ihnen nicht genau die gleiche Nachricht beim Lesen geben, egal was passiert, da dieses Steuergerät von Haus aus lesbar ist. Wurde dieses Steuergerät zuvor mit Ihrem Konto geflasht? Wenn ja, welche Lizenz hatte es? Danke, Jason A.

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Entschuldigen Sie mein Englisch, ich hoffe Sie verstehen mich. Die Software liest die ECU des Motorrads. 09/11/2020 Ich habe eine Lizenz gekauft und das Steuergerät geleitet. Lizenznummer 0BC0435D. Derzeit kann ich das Steuergerät nicht schreiben. Nur zum Lesen gelingt es mir. Ich habe dir zwei Videos per E-Mail geschickt, damit du mich verstehen kannst. Entschuldigen Sie noch einmal mein Englisch, helfen Sie mir bitte

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, versuchen Sie jetzt, das Steuergerät zu flashen und mit der neuen Lizenz zu heiraten, um zu sehen, ob es in Ordnung ist. Danke, Jason A.

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Ich lasse mich immer noch nicht programmieren. Beeindrucke mich "undefinierter Fehler" Danke Nir

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Wenn ich erneut versuche, nicht zu funktionieren, schreibe ich "ungültiger Prüfsummeneintrag". Was mache ich? Bitte helfen Sie

  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    Ich habe Ihre Anweisungen ausprobiert und erhalte immer noch einen Fehler (siehe unten). Ich habe Ihnen auch eine E-Mail an jason@ftecu.com (von nirko674@gmail.com) mit dem Video unten gesendet. Please give a fix because i am stuck and can ride my bike!!!!


  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User


  • nirko674@gmail.comnirko674@gmail.com Beiträge: 18Verified User

    ????

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe keine E-Mail in meinem Posteingang. Sind Sie sicher, dass Sie diese an jason@ftecu.com gesendet haben? Unabhängig davon müssen Sie mir bitte mitteilen, welche Lizenznummer sich auf diesem Steuergerät befindet, mit dem Sie Probleme haben. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.