Hilfeforum

Neue Software kann Dateien nicht vergleichen

johnsonm7@yahoo.comjohnsonm7@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

Diese neue Software kann zwei verschiedene Dateien nicht vergleichen. Beim Vergleich von z. B. 08 GSXR 600 CA-Bestand mit CA Unrestricted erfolgt keine Antwort. Es ist jedoch in der Lage, zB Karte mit Karte zu vergleichen. Der Popup-Fenster-Vergleich wird angezeigt.

Bemerkungen

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Tut mir leid, aber Dateivergleiche erforderten immer den gleichen Vergleichstyp, z. B. "Lager" oder "Nicht eingeschränkt" mit der gleichen Teilenummer, aber Sie könnten beispielsweise kein r1 mit einem r6 vergleichen.

  • johnsonm7@yahoo.comjohnsonm7@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

    Richtig. Und genau das tat ich. Ich habe versucht, die CA 2008 GSXR-Aktie mit der CA-Aktie ohne Einschränkungen zu vergleichen, wie ich in meinem Bericht angegeben habe. Aber keine Antwort. Ich habe es gerade nochmal mit der aktuellsten Version versucht und immer noch das gleiche Problem. Früher funktionierte es mit der Version vor dem Update von Juli xxx16. Aber es funktioniert nicht nach diesem Update und das gleiche mit der neuesten Version xxx18 habe ich gerade versucht.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ich bin mir nicht sicher, was du hier meinst. Wir können alle Karten, TPS, MAP, sec inj usw. problemlos vergleichen.

  • johnsonm7@yahoo.comjohnsonm7@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

    Ja, ich kann das auch. Bitte lesen Sie sorgfältig, was ich in meinem ursprünglichen Beitrag gesagt habe. Ihre beiden Antworten waren die, die ich bereits in meinem ursprünglichen Beitrag angegeben habe. "Diese neue Software kann zwei verschiedene Dateien nicht vergleichen. Beim Vergleich von zB 08 GSXR 600 CA mit CA Uneingeschränkt gibt es keine Antwort. Sie kann jedoch zB eine Karte vergleichen vs map. Es erscheint der Popup-Fenster-Vergleich. " Mit anderen Worten, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Hauptdateinamen klicke, z. B. 08 GSXR 600 CA Stock, und "compare 1" auswähle, dann mache ich dasselbe mit der anderen Datei, die ich geöffnet habe, z. B. CA Unrestricted, und klicke dort auf "compare 2" ist keine Antwort. Mit anderen Worten, ich versuche, den gesamten Unterschied zwischen der CA Stock-Datei und der CA Unrestricted-Datei auf einmal zu vergleichen, anstatt jeweils ein bestimmtes Zylinderkennfeld.

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich erhalte das gleiche Verhalten keine Antwort und FTEcu-Software friert ein

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2019

    Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, um 1 und 2 zu vergleichen, sollte das folgende Popup-Fenster angezeigt werden:

    Hier werden alle Änderungen angezeigt. Derzeit habe ich keine Probleme mit dieser Meldung.

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich denke, das Problem ist, wenn Sie versuchen, zwei verschiedene Dateien zu vergleichen, anstelle einer freundlichen Meldung, dass die Dateien unterschiedlich sind, stürzt das Programm ab, siehe Anhang


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, aber wenn er eine GSXR600-Datei aus dem Jahr 2008 mit einer uneingeschränkten Datei des gleichen Jahres / Modells vergleicht, sollte das Meldungsfeld mit den Änderungen angezeigt werden.

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Der Fehler mit der angezeigten Fehlermeldung befindet sich in unserem ausstehenden Update. Vielen Dank für den Bericht

  • johnsonm7@yahoo.comjohnsonm7@yahoo.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete July 2019

    @kent@ftecu.com Der Screenshot, den Sie gepostet haben, war die Antwort, die ich vor dem Juli-Update erhalten habe, als er für mich funktionierte. Es tut uns jedoch leid, Sie weiterhin über keine Antwort zu informieren. Ich habe die Software neu installiert und überprüft. Immer noch keine Antwort. Ich habe sogar die Treiber neu installiert und die Software neu gestartet. Immer noch keine Antwort. Und wie Crmotocrosskid erlebte, erhalte ich auch ein "Not Responding" in Verbindung mit einer langsamen Antwort hin und wieder, bevor die Datei geladen oder geschlossen wird. Das ist mir von Anfang an eingefallen. Ich habe nur angenommen, dass es durch eine Verzögerung im System oder der Übertragung verursacht wurde.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe das Problem, das Sie haben. Danke, dass Sie uns dies gemeldet haben. Lassen Sie mich daran arbeiten. Vielen Dank, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Lösung für dieses Problem wird am Freitag live sein, wenn wir ein paar neue Updates veröffentlichen. Danke für Ihre Geduld. Vielen Dank, Jason A.

  • mrpmrp Beiträge: 8Verified User
    bearbeitete March 2021

    Vergleichen funktioniert nicht zwischen zwei Dateien! in diesem Fall Quickshift-Karte

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.