Hilfeforum

Nicht autorisierter Zugriffsfehler

jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

versucht seit 4 Tagen. Ich komme an diesen Punkt und bekomme diese Nachricht! Yamaha 2017 R1. Ich bekomme diesen Code jedes Mal, ich habe ihn 10 Mal erneut heruntergeladen, alles im Internet und auf der Computerseite überprüft. Ich weiß nicht, wie oft! Ich bin fest verdrahtet, Fahrradseite. Mit totalem Verlust und an diesem Punkt ziemlich frustriert. Jede Hilfe wäre großartig.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer und wie lautet die Teilenummer der Datei, die Sie flashen möchten?

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Meine Lizenz # 7B8F8B41 Ich habe versucht, 2 Dateien zu erstellen, beide liefern das gleiche Ergebnis. Lizenznummer ist 7B8F8B41 Datei - BX4-8591A-10US (uneingeschränkte) Datei - BX4-8591A-10US (Lager)

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Sie müssen den Aufkleber oben auf dem Steuergerät überprüfen.

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User
  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, in der ersten Nachricht kann ich die Fehlermeldung, die Sie erhalten, nicht sehen. Ist es die "Fehlermeldung für nicht autorisierten Zugriff"? Ich sehe, dass Sie auf der Fahrradseite blinken. Bitte führen Sie einen Test für mich durch: https://forum.ftecu.com/discussion/319/attention-hardware-test-for-6-pin-bike-side-harness-that-will-often-solve-your-issues#latest Danke, Jason A.

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Okay, ich habe diesen Test abgeschlossen. Ich habe diesen Test der Kabel tatsächlich durchgeführt, als ich die Verkabelung im Fahrradkabelbaum beendet habe, aber ich habe es einfach noch einmal gemacht und alles ist vorbei. Ich bin seit über 20 Jahren Elektriker und Avionik-Techniker in Flugzeugen, aber wir machen alle Fehler, also habe ich meine Arbeit dreimal überprüft und alles ist quadratisch.

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Ja, die Meldung lautet "Fehler beim nicht autorisierten Zugriff. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Support." Alles scheint gut zu laufen. Es dauert ungefähr 6 Minuten, wenn Ram betrachtet wird. Wenn es dann zum Hochladen geht, wird der grüne Balken gescrollt und dann die Meldung "Nicht autorisiert" angezeigt.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie Änderungen an den Dateien vorgenommen, die Sie flashen wollten?

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Nein. Ich habe nichts geändert, sondern nur eine der beiden Dateien ausgewählt, eingeschränkt oder uneingeschränkt. Ich weiß nicht oder möchte nicht wissen, wie ich diese ändern soll, das überlasse ich den Experten.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo, ich bekomme das, wenn ich mein Telefon als Hotspot verwende, um zu versuchen, zu flashen. Es scheint an einer wackeligen Internetverbindung zu liegen. Verwenden Sie einen Hotspot? Wenn ja, versuchen Sie es über eine WiFi-Verbindung.

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Nein, ich bin fest verdrahtet, habe Cat 6 auf dem Fahrrad mit dem Laptop betrieben, die Internetverbindung ist gut, habe letzte Nacht alle Sicherheits- und Firewalls entfernt und alles andere geschlossen, was im Hintergrund hätte laufen können. FTECU-Programm und Treiber neu geladen. Das einzig fragwürdige, woran ich denken kann, ist der Laptop, den ich benutze, es ist ein ASUS und scheint langsam zu sein. Ich habe es ausgeliehen, alle meine Sachen sind MACBOOK. Ich weiß nicht viel über ASUS, daher könnte ich heute ausgehen und mir einen Microsoft Surface Pro schnappen.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo, mein Laptop ist auch langsam. Die Analyse des ECU-RAM dauert zwischen 4 und 6 Minuten. Aber sobald es fertig ist, dass der Flash-Prozess perfekt funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Ich habe Videos gesehen, in denen Computer die Analyse in Sekundenschnelle verwalten, daher denke ich, dass unsere Laptops möglicherweise etwas langsam sind! Halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie Glück haben

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Ja, die Analyse des Arbeitsspeichers dauert ungefähr 6-8 Minuten. Ich werde ein bisschen mehr damit herumspielen, vielleicht fehlt mir ein Schritt oder ich mache etwas außerhalb der Reihenfolge. Dank Covid19 und Stimulus-Checks kann ich innerhalb von 100 Meilen keinen anständigen Laptop finden

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Ich hatte also buchstäblich genau das gleiche Problem wie Sie. Ich habe es dann auf dem Arbeitslaptop meiner Freundin ausprobiert, der Anfang dieses Jahres brandneu ist. Die Analysephase dauerte 45 Sekunden anstatt 6 Minuten und der gesamte Blinkvorgang war in weniger als 3 Minuten abgeschlossen. Ich denke wir brauchen beide neue Laptops!

  • jfouch@live.comjfouch@live.com Beiträge: 9Verified User

    Ich denke, Sie haben Recht, ich habe den OBD2-Scanner angeschlossen, um sicherzustellen, dass ich keine Fehler hatte, die mich zurückhalten könnten, weil ich nicht das Gefühl habe, dass eine Verbindung besteht oder mein Steuergerät. Bittet jedes Mal darum, es zu heiraten, aber es war wirklich dasselbe. Vielleicht sollte ich "Nein" wählen, wenn ich gefragt werde, ob ich versuchen möchte, eine Lizenz zuzuweisen

  • g.antoninho@hotmail.comg.antoninho@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Versuchen Sie es mit LAN-Kabel

  • david.lieske1981@gmail.comdavid.lieske1981@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe den gleichen Nachrichtenfehler. Macht mich verrückt. Jemand bitte helfen

  • bell_boy@hotmail.combell_boy@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich hatte dieses Problem auch schon oft. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gurt fest angeschlossen ist, wenn Sie den fahrradseitigen Gurt verwenden. Dieses blaue Siegel verhindert manchmal, dass es vollständig auf dem USB-Kabel sitzt. Ich habe einen neueren Computer und habe weit weniger Probleme mit Autotune und Flashes im Allgemeinen. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine solide Internetverbindung verfügen. Wenn Pakete verworfen werden, wird ein zufälliger Fehler ausgegeben.

  • trevor@sportbiketracktime.comtrevor@sportbiketracktime.com Beiträge: 2Verified User

    Auch ich habe diesen Fehler mit meinem 2017 R1 erhalten - er durchläuft den gesamten Flash-Init-Prozess, bleibt dann aber beim Hochladen hängen und gibt den Fehler aus. Versuchte mehrere verschiedene WIFI-Verbindungen und verifizierte, dass die Karte die richtige für das Steuergerät ist. Es scheint in Ordnung mit dem Steuergerät zu kommunizieren ... es dauert ungefähr 5 Minuten, um das Steuergerät-RAM zu überprüfen ..... es ist also langsam, aber es kommt durch, lädt Karten, FT-Module usw. ...... hängt nur am Ende. Der Laptop, den ich benutze, ist eine knusprige alte Core2-Maschine (über 10 Jahre alt) ..... würde ein moderner Laptop den Unterschied machen? Ich bin ein Mac-Typ für die meisten meiner Sachen, aber behalte den alten PC für die wenigen PC-reinen Dinge, die ich tun muss ... vielleicht ist es Zeit, das zu aktualisieren. Irgendwelche Ideen? t

    Trevor Sadler

    Sportbike Track Time

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der Computer ist höchstwahrscheinlich Ihr Problem hier. Wenn der Computer zu langsam ist, meldet er sich nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit an unseren Server zurück, sodass jedes Mal am Ende des Schreibvorgangs eine Zeitüberschreitung auftritt und ein Fehler auftritt. Ich habe schon einmal von einem Erfolg gehört, bei dem das Fahrrad mit einem Dual-Boot-System auf einem Mac geflasht wurde. Sie können das versuchen, oder ich würde vorschlagen, einen neueren Laptop zu kaufen. Muss nichts verrücktes teuer sein. Danke, Jason A.

  • trevor@sportbiketracktime.comtrevor@sportbiketracktime.com Beiträge: 2Verified User

    Danke Jason !!!!!! am besten, t

    Trevor Sadler

    Sportbike Track Time

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.