Hilfeforum

SEHR WICHTIG: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Datei flashen!

kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
bearbeitete March 2020 im FZ / MT 07

Es gab einige Fälle, in denen Kunden die falsche Datei in ihre Yamaha FZ / MT-07 flashen und ein nicht laufendes Motorrad mit zahlreichen Fehlercodes haben. Sie müssen double-check to make sure that the file you're going to flash has the exact same part numbers as your ECU; Wir haben mehrere Dateien für jedes Jahr, die für verschiedene Länder bestimmt sind. Sehen Sie also nicht nur "2018 Yamaha MT-07" und denken Sie, dass es für Ihr Fahrrad ist. Wenn Sie die falsche Datei in Ihr Steuergerät flashen, verursachen Sie einen schwerwiegenden Schreibfehler im Steuergerät, der nicht vorhandene Fehlercodes auslöst, und Sie erhalten ein nicht laufendes Motorrad. Und im Gegensatz zu anderen Fehlercodes können Sie sie nicht einfach von Ihrem Händler zurücksetzen lassen. Sie müssen Ihr Steuergerät "zurücksetzen", indem Sie zuerst unsere spezifische Rücksetzdatei in Ihr Steuergerät flashen und unmittelbar danach eine neue correct -Datei flashen. Wir werden die Reset-Datei bald auf dem Server verfügbar haben. In der Zwischenzeit veröffentlichen Sie sie bitte im Forum und wir senden Ihnen die Datei per E-Mail. Danke, Kent

Bemerkungen

  • bruzzese.mirko@gmail.combruzzese.mirko@gmail.com Beiträge: 7Verified User
    bearbeitete July 2019

    Hallo Kent, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Ich habe gerade ein Steuergerät mit diesem Problem erhalten. Mein Kunde hat das Steuergerät zu einem anderen Tuner gebracht, der es mit einer falschen Datei geflasht hat. Was soll ich jetzt tun? Etikett auf dem Steuergerät: 1XB-8591A-00. Muss ich es vorher mit einer reset datei flashen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ich habe die Rücksetzdatei per E-Mail an Sie gesendet. Please flash that file first, bevor Sie die richtige FT-Datei flashen. Danke, Kent

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    PLEASE NOTE: This post and thread is for the Yamaha FZ/MT-07 only. Bitte entführen Sie den Thread nicht bei Problemen mit anderen Motorrädern. Bitte starte deinen eigenen Thread in der richtigen Kategorie. Vielen Dank.

  • vencemotosport@gmail.comvencemotosport@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Hallo, können Sie mir bitte eine Reset-Datei für B34-9591A-10(EU). Cordialement, David senden

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo David, für dieses Steuergerät gibt es keine Rücksetzdatei. Bitte flashen Sie das correct stock ECU image file in das Steuergerät und es sollte wieder normal werden.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User


    Hallo, starten Sie bitte eine neue discusison, da dies für die Frage solche Frage nicht der richtige Ort. Danke, Jason A.

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, gibt es eine Rücksetzdatei für B34-8591A-10(EU)?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie oben angegeben, gibt es für dieses Steuergerät keine Rücksetzdatei. Bitte flashen Sie das correct stock ECU image file in das Steuergerät und es sollte wieder normal werden.

  • torsten.skateboard@gmail.comtorsten.skateboard@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe eine B34-8591A-10 (EU). Ich habe versucht, die richtige Standard-ECU-Bilddatei zu flashen, aber meine Warnleuchte für Motorstörungen ging an und das Fahrrad startet nicht. Kann ich sonst noch etwas tun?

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Hallo, ich brauche die Reset-Datei. Mein MT 07 (B34-8591A-10) startet die Motorleuchte am Armaturenbrett nicht mehr und die Tastenleuchte blinkt

  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Hallo Bitte senden Sie mir die Reset-Datei für MT 07 (B34-8591A-00)

  • milnerbk@gmail.commilnerbk@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hey, jede Chance, dass ich eine Reset-Datei für 2016 FZ-07 (2RC-8591A-10) bekomme

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Anfragen zum Zurücksetzen von Dateien senden Sie mir bitte per E-Mail. Danke, Jason A.

  • wilmer_ahlgren@hotmail.comwilmer_ahlgren@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Hallo! Ich möchte ein Reset für mein Fahrrad. Mein Fahrrad startet nicht, nachdem ich mit Ihrem Kit geflasht habe ... Wie kann ich es zurücksetzen? Mein Fahrrad ist ein 2018 MT 07 (B34-8591A-00) Bitte helft mir schnell, muss morgen fahren.....

  • wilmer_ahlgren@hotmail.comwilmer_ahlgren@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Hallo nochmal! Ich brauche etwas Hilfe. Mein Motorrad ist ein 2018 mt07 mit (B34-8591A-00). Dieses Modell konnte in Ihrer Software nicht gefunden werden. Aber ich habe 2015-2017 (B34-8591A-00) gefunden und damit geflasht. Aber jetzt springt das Motorrad nicht an ... Und ich habe es noch einmal versucht und jetzt ist es nicht einmal ein Geräusch von der Kraftstoffpumpe ... Bitte können Sie mir helfen, ich möchte morgen fahren ... Wie kann ich zurücksetzen? Oder wie bekomme ich es zum Laufen... Mit freundlichen Grüßen Wilmer Ahlgren

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.