Hilfeforum

Über IGN Map. MT-07

aaaaaa Beiträge: 15Verified User

Hallo. Warum gibt es so viele IGN-Tabellen? Was ist jede Rolle? (# 0 ~ # 17

)

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn du dir deinen Kartenindex ansiehst, kannst du für jeden Zylinder eine beliebige Karte für einen bestimmten Gang auswählen. Vielen Dank, Jason A.

  • aaaaaa Beiträge: 15Verified User

    Ich habe den Kartenindex übersehen. Entschuldigung, danke Jason

  • matt_ariel@comcast.netmatt_ariel@comcast.net Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete March 2020

    What/Where is this map index? hat es gefunden

  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Hallo, ich möchte die Zündtabellen manuell basierend auf den Lagertabellen einstellen, da ich über die Ergebnisse, die ich nach Verwendung der "uneingeschränkten" Datei erhalten habe, nicht zufrieden war. Bevor ich anfange, muss ich wirklich Zweifel am Kartenindex (Zylinder / Getriebe) haben. Der Kartenindex (Zylinder / Zahnrad) in der Anwendung zeigt: Zylinder 1 Zahnrad # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Karte # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Zylinder 2 Zahnrad # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Map # 7 # 8 # 9 # 10 # 11 # 12 Ist es richtig, dass Maps: 0 13 14 15 16 17 nicht verwendet wird? Wenn ich mir die Zündkarten aus der "Lager" -Datei ansehe, sehe ich Folgendes: Karte 1, 2 sind ähnlich Karte 4, 5, 6 sind gleich Karte 7, 8 sind gleich Karte 10, 11 sind ähnlich und ähnlich wie 12,13, 14,15,16,17 (die auch gleich sind) Karte 0, 3, 9 sind Außenseiter! Ich vermute, dass die Zuordnung (Zylinder / Zahnrad) falsch ist, da dies einen Mangel an Konsistenz zwischen Zyl 1 und Zyl 2 basierend auf den Werten in den Zeittabellen zeigt. Basierend auf den Werten und Ähnlichkeiten in den Karten würde ich vermuten, dass die Abbildung (Zylinder / Getriebe) sein könnte: Zyl 1 + 2 (kalter Motor?) Zahnrad # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Karte # 0 # 3 # 6 # 9 # 12 # 15 Cyl 1 Gear # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Map # 1 # 4 # 7 # 10 # 13 # 16 Cyl 2 Gear # 1 # 2 # 3 # 4 # 5 # 6 Map # 2 # 5 # 8 # 11 # 14 # 17 Ich könnte mich irren und dies unterscheidet sich sehr vom Map-Index (Zylinder / Getriebe) in der Anwendung. Hat jemand das herausgefunden?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass Karten 0 13 14 15 16 17 nicht wie eingerichtet verwendet werden. Jetzt können Sie dies jedoch ändern. Wenn Sie möchten, können Sie dafür sorgen, dass alle dieselbe IGN-Karte ausführen. Sie ist vollständig anpassbar. Bei der verwendeten Karte handelt es sich um die genaue angegebene Nummer, nicht um eine andere Nummer. Wenn Ihnen die Karte nicht gefällt, stellen Sie sie einfach so ein, dass sie eine andere Karte verwendet, oder ändern Sie die Karte selbst oder beides! Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.