Hilfeforum

Nicht autorisierter Zugriffsfehler

tahodge@gmail.comtahodge@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe das bekommen, seit ich das neue Tablet mit neuem Betriebssystem bekommen habe. Ich denke, das letzte Mal hat es funktioniert, als ich Win8 verwendet habe, denke ich. Ich versuche es wieder zum Laufen zu bringen, hoffte, dass es sich mit einem Update oder so etwas selbst reparieren würde, aber noch nicht. Ich habe die anderen ähnlichen Fehler gesucht und sie scheinen im Programm zu sein. Ich kann nicht einmal das Programm öffnen. Ich kann Anmeldeinformationen eingeben und erhalte dann diesen Fehler. Keiner der anderen hatte eine Lösung, aber ich dachte, ich würde trotzdem posten. Ich hoffe, dass es eine Lösung ist, wenn ich mich kaum von dem beschreibe, was sie beschreiben.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche Art von Tablet und Betriebssystem verwenden Sie? Danke, Jason A.

  • tahodge@gmail.comtahodge@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Oberfläche, Fenster 10

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, tu mir einen Gefallen, damit ich dein Passwort nicht zurücksetzen muss. Senden Sie mir Ihre Benutzeranmeldeinformationen (E-Mail und Passwort) per E-Mail. Bitte senden Sie diese an jason@ftecu.com. Danke, Jason A.

  • tahodge@gmail.comtahodge@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    gestern gesendet, irgendein Update?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich konnte Ihr Problem nachvollziehen und habe es den Jungs hier überlassen, es herauszufinden. Sie sind sich des Problems bewusst und haben daran gearbeitet, es zu beheben, als ich am 21. abreiste. Ich bin am 2. zurückgekommen und gehe morgen für zweieinhalb Wochen wieder. Bitte setzen Sie sich nächste Woche mit Kento in Verbindung, wenn das Problem weiterhin besteht. Ihr Passwort wurde auf Ihre Postleitzahl zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • tahodge@gmail.comtahodge@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    funktioniert immer noch nicht

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.