Hilfeforum

fühlt sich schwach an

trentjarvis89@gmail.comtrentjarvis89@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich habe gerade mein Steuergerät mit Ihrer uneingeschränkten Karte verknüpft und mich nur gefragt, mit welchen Änderungen es funktioniert oder berücksichtigt? Ich habe einen 2019 Yamaha Mt-09 und alles, was ich in Bezug auf die Leistung getan habe, ist ein voller Titan-Auspuff. Und wenn es darauf ankommt, wird auch das AIS entfernt. Ich frage nur, weil das Motorrad, als es mit dem Stock Mapping war, ein Drehmomentmonster war und jetzt nach dem Blitz ziemlich wenig Drehmoment zu haben scheint. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas Offensichtliches verpasst habe. Danke, ich habe gesehen, dass es eine Graves-Auspuffkarte im Ordner eines Drittanbieters gibt, aber es scheint, dass einige der Karten fehlen, die die anderen Stücke hatten. Außerdem heißt es, dass es nur für Modelle bis 2017 gilt, obwohl die Zahlen übereinstimmen.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, unsere uneingeschränkten Dateien werden rund um ein Fahrrad mit vollem Auspuff und Luftfilter erstellt. Sie sind eine gute Startdatei, funktionieren jedoch möglicherweise nicht bei jeder Anwendung. Wenn die Teilenummer in der Graves-Datei mit Ihrem Steuergerät übereinstimmt, flashen Sie diese Datei ein und prüfen Sie, ob Sie Unterschiede feststellen. Danke, Jason A.

  • trentjarvis89@gmail.comtrentjarvis89@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Danke, das werde ich jetzt versuchen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.