Hilfeforum

2016 EU Wegfahrsperre deaktivieren

ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

Hallo, wie deaktivierst du die Wegfahrsperre an einem Fahrrad-Seitengurt des Modells r1 2016.2cr? Danke vielmals

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, flashen Sie Ihr Fahrrad mit einer US-Datei und stellen Sie sicher, dass US Harness Config auf FALSE eingestellt ist. Danke, Jason A.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Kann ich die uneingeschränkte EU 2cr-Datei weiterhin verwenden, ohne etwas anderes tun zu müssen? Danke vielmals

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nein, Sie müssen eine US-Datei verwenden, bei der die US-Kabelbaumkonfiguration auf FALSE eingestellt ist. Danke, Jason A.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Ich habe möglicherweise gelesen, dass ich meine Zündspulen bewegen müsste. Ist das richtig oder setzen Sie uUS config einfach auf false und verwenden Sie die US-Datei? Welche US-Datei müsste ich auch verwenden, um die uneingeschränkte EU-Datei für 2016 r1 nachzuahmen? Vielen Dank nochmal

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, hierfür ist kein erneutes Anheften Ihres Kabelbaums erforderlich. Verwenden Sie die uneingeschränkte US-Datei, setzen Sie US Harness Config auf FALSE und trennen Sie die Wegfahrsperre vollständig vom Fahrrad. Danke, Jason A.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Glattbutt. Vielen Dank für deine Hilfe

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.