Hilfeforum

2018 R1M Snatchy Gas

davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

Hallo. Ok, also nach einem Jahr in einem dunklen Raum mit einem stumpfen Stock herumstöbern, irgendwelche Hinweise? Ich habe Ihre Software gekauft, weil mir gesagt wurde, es sei der richtige Weg, dies zu heilen, aber bisher nada. Bitte gib mir einen Hinweis! Ich verwende eine benutzerdefinierte Karte, die Kirk mir gesendet hat, als mein erster Blitz mein Fahrrad kaputt machte. Wir haben es repariert und in Gang gebracht, aber ich habe es nie geschafft, dieses Problem zu beheben, und das Fahrrad geht bald, wenn ich nicht kann. Fahrradseitengurt, Auto-Tune, versucht mich an jeder Haarnadel zu töten ... Hilfe!?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie versucht, Ihre ETV-Basiskarten zu glätten? Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Ich habe ihnen Dinge angetan, ja. Ich weiß nicht was, aber das ist das Problem. Ich würde die Datei anhängen, aber Ihre Site scheint Ihre eigenen .ftm-Dateien nicht zuzulassen ..........

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Ebenfalls. Warum muss man sich mit ETV-Basiskarten herumschlagen, wenn Auto-Tune ausgeführt und Trims gespeichert werden?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Active Tune passt Ihre TPS gegen Drehzahl und MAP gegen Drehzahl an. Es kann weder eingestellt werden, noch ist es sicher, dass irgendetwas automatisch Ihren Gashebel einstellt. Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Ich habe einige Anpassungen an der fehlerhaften PWR1 ETV Base Map 2 vorgenommen, um sie auszugleichen. Seltsamerweise sieht die SEHR sanfte PWR2-Karte aggressiver aus! Siehe Anhang und sehen Sie, was Sie denken.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, mailen Sie mir Ihre Datei, damit ich sie bitte überprüfen kann. Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Geschickt.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User
    bearbeitete June 2020

    Und wieder von der E-Mail-Adresse, nach der Sie vielleicht tatsächlich suchen ...

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe deine Akte. Bitte denken Sie daran, dass Ihr Gear-Map # -Index so eingestellt ist, dass Map 1 für den ersten Gang, Map 2 für den zweiten Gang und Map 3 für den dritten bis sechsten Gang verwendet werden. PWR1 ist definitiv die aggressivste ETV-Karte insgesamt, dann wird es immer weniger, je weiter Sie mit Ihren Leistungsmodi nach unten gehen. In welchen Gängen ist das Gaszucken am schlimmsten? Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User
    bearbeitete June 2020

    Hallo Jason. Es ist Karte 2, zweite und dritte, die am schlimmsten ist. Und ja, Macht 1.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Ich sage Karte 2, aber wie Sie hervorheben, ist Karte 2 die zweite und Karte 3 die dritte und höhere. Die Karten 2 und 3 sind jedoch ziemlich identisch. Was mich verrückt macht, ist der Vergleich meiner pwr1-Karte2 mit meiner pwr2-Karte 2. Die pwr2-Karte ist so sanft von einer geschlossenen Drosselklappe, dass es gefährlich ist und dennoch an solchen Stellen etwas aggressiver aussieht!

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    So. Irgendwelche Hinweise, welchen Weg man gehen soll?

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Das wird dann ein Nein sein.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Dave, ich habe eine Änderung an Ihrer Datei vorgenommen und sie per E-Mail an Sie gesendet. Probieren Sie diese Datei aus und lassen Sie mich wissen, ob sie besser erscheint oder nicht. Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Danke Jason. Hatte einen kurzen Blick durch und alles was ich sehen kann ist ein leichter Anstieg der TPS / RPM unter 24% Gas. Interessant! Ich habe die Datei gesendet, muss aber warten, bis die Fahrt am Morgen funktioniert, um die Ergebnisse zu sehen (hatte jetzt ein paar Biere). Ich werde Sie so schnell wie möglich informieren. Dave.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Dave, ja, die Zunahme des Kraftstoffs dort hat FZ / MT10 bei ihrer anfänglichen Gasannahme geholfen. Ich dachte, es würde auf diesem Fahrrad gut funktionieren. Lassen Sie mich wissen, ob dies der Fall ist oder nicht. Danke, Jason A.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Hallo Jason. Es mag eine leichte Verbesserung geben, aber es ist so klein, dass es schwer zu sagen ist. Wenn Sie darüber nachdenken, irgendwelche Änderungen dort, würde die automatische Abstimmung es nicht einfach wieder zurücksetzen? Könnte versuchen, das ein bisschen zu bereichern. Was denken Sie?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.