Hilfeforum

Fehler keine Antwort

Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

Hallo, ich versuche heute, mein Steuergerät zu lesen, und nach der Installation des Software-Updates hat es nicht funktioniert. es startet dann stoppt nach 1 oder 2 Sekunden mit statut: Fehler: Fehler keine Antwort

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte versuche es erneut. Die GSXR1000-Steuergeräte können aufgrund der Doppelprozessoren manchmal schwierig sein. Möglicherweise müssen Sie es ein- oder zweimal erneut versuchen, es sollte durchlaufen werden.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo, ich habe es erneut versucht, ungefähr 5 oder 6 Mal und erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich deinstalliere auch eine neu installierte FTECU-Software und habe immer noch das gleiche Problem.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    ok, ich versuche es mit meinem Onbike-Gurt und es funktioniert gut, also denke ich, dass es mein Netzteil ist, das nicht stark genug für meinen Bankgurt ist

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh zu hören, dass Sie es zum Laufen gebracht haben. Ja, es könnte sehr gut der Bankgurt oder Ihr Netzteil sein. Bitte prüfen Sie die Spannung an der Stromversorgung und den Durchgang über den Tischkabelbaum. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.