Hilfeforum

Können Sie die Funktion zum Löschen der Wegfahrsperre für den Yamaha 2019 r6 hinzufügen?

redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User
Yamaha 2019 r6 
 Können Sie dem Steuergerät BN6-8591A-00 (EU) eine Wegfahrsperren-Löschfunktion hinzufügen? 


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, versuche mit der US-Datei (BN6-8591A-10) zu flashen und stelle sicher, dass US Harness Config auf false gesetzt ist. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie Ihr Fahrrad nach US-Spezifikation verkabeln. Ich habe Anweisungen gegeben, die ich Ihnen geben kann, je nachdem, ob das Erste funktioniert oder nicht. Vielen Dank, Jason A.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Kann ich die Wegfahrsperre des Steuergeräts BN6-8591A-00 löschen? Ich habe bereits eine Lizenz verwendet und frage mich, ob ich keine neue Lizenz verwenden kann.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, versuchen Sie, mit der US-Datei (BN6-8591A-10) zu flashen. Stellen Sie sicher, dass US Harness Config auf false eingestellt ist, und trennen Sie dann das Kabel der Wegfahrsperre von der ECU. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie Ihr Fahrrad nach US-Spezifikation verkabeln. Ich habe Anweisungen gegeben, die ich Ihnen geben kann, je nachdem, ob das Erste funktioniert oder nicht. Vielen Dank, Jason A.

  • alexanderwaraya@gmail.comalexanderwaraya@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo. Ich habe versucht, meinen R6 2017 mit einer US-Datei (BN6-8591A-10) zu flashen, aber kein Glück! Können Sie mir bitte die Anweisungen für die Verkabelung nach US-Spezifikation senden? Mit freundlichen Grüßen Alex

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Flash-Steuergerät in US-Datei (BN6-8591A-10), wie von Ihnen angewiesen. Also habe ich die EU-Datei (BN6-8591A-00) wieder auf die flashECU gelegt und die Wegfahrsperre wieder eingebaut. Das Fahrrad wurde wieder normal. Ich möchte die Wegfahrsperre aus der EU-Datei entfernen. Bitte.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Ich habe mich schon früher nach der Wegfahrsperre erkundigt. Ich möchte wissen, ob es möglich oder unmöglich ist, die Wegfahrsperre aus der EU-Datei R6 zu löschen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete April 2020

    Hallo, hier sind die Anweisungen, die ich zum Umrüsten des EU-Kabelbaums auf US-Spezifikation zum Entfernen der Wegfahrsperre gegeben habe: Vertauschen von Injektor- und Spulendrähten an einem 17 EU R6 gegen US R6: Dazu müssen Sie die Stifte in Ihrem Kabel neu verkabeln kleiner ECU-Koppler. Sie sind an den Außenseiten des Rückkopplers nummeriert. Die Kabel, die im smaller AMP ECU coupler verlegt werden müssen, lauten wie folgt: 6, 7, 8, 9, 13, 14, 15, 16 Derzeit ist das Fahrrad wie folgt verdrahtet: 6 Grau mit grünem Tracer, 7 Orange mit grünem Tracer, 8 Grau mit rotem Tracer, 9 Orange. 13 Orange mit schwarzem Tracer, 14 Blau mit schwarzem Tracer, 15 Grün mit schwarzem Tracer, 16 Rot mit schwarzem Tracer. Um Ihren IMMOBILIZER zu entfernen und die US-Spezifikationsdatei ordnungsgemäß zu verwenden, müssen Sie diese Kabel so anordnen, dass sie dem US-Spezifikationskabelbaum entsprechen. Sie sollten Ihre Kabel wie folgt neu konfigurieren: 6 Orange, 7 Grau mit Rot Tracer, 8 Orange mit einem grünen Tracer, 9 Grau mit einem grünen Tracer, 13 Rot mit einem schwarzen Tracer, 14 Grün mit einem schwarzen Tracer, 15 Blau mit einem schwarzen Tracer, 16 Orange mit einem schwarzen Tracer. Sobald Sie diese ECU-Terminals wieder eingesetzt und wieder verriegelt haben, flashen Sie einfach in der US-Datei, wobei die US-Kabelbaumkonfiguration auf true gesetzt ist. Danke, Jason A.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist alles in Ordnung.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Kann 2019 r1 die Wegfahrsperre auf die gleiche Weise entfernen?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.