Hilfeforum

Uneingeschränkter Blitz

pernett77@hotmail.compernett77@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo, ich habe einen 2018 MT07. Ich lade die uneingeschränkte Konfiguration plus Power Comander-Kraftstoffkarte für Akrapovik-Vollauspuff- und DNA-Filter hoch. Wenn ich diese Konfiguration verwendet habe, füllt sich mein Stern mit schwarzem Staub. Ist das normal? und wenn ich mich wieder dem Lagerblitz und der gleichen Kraftstoffkarte zuwende, mache ich das nicht. Hilfe bitte.

Bemerkungen

• pernett77@hotmail.compernett77@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Können Sie mir bitte mitteilen, ob der uneingeschränkte Blitz für meinen Motor sicher ist? Danke

• matt_ariel@comcast.netmatt_ariel@comcast.net Beiträge: 6Verified User

Der schwarze Staub ist das Ergebnis einer "reichhaltigeren" Melodie, was bedeutet, dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Klingt so, als würde es genug Kraftstoff einspritzen, wo etwas unverbrannt ist, es in den Auspuff bringen und verbrennen, wodurch Kohlenstoffablagerungen zurückbleiben. Stock Tune ist schlank und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es mit Stock Tune nicht so oft oder gar nicht sehen. Bemerkenswert ist, dass ich trotz meines derzeit auf Lager befindlichen MT-07 und Auspuffs schwarze Flecken / Carbon am Ende meines Auspuffrohrs sehe und es regelmäßig reinige.

• pernett77@hotmail.compernett77@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Wissen Sie, wie man die Mischung kalibriert?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.