Hilfeforum

Hallo, ich bin neu in der Community

13»

Bemerkungen

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    endlich klappt es das problem war im kabelbaum den rechner an den zweig anzuschließen

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    braucht Hilfe. Ich habe in de ecu geschrieben, aber ich habe vergessen, einige Änderungen wie QS enable vorzunehmen. Wie kann ich darauf umschreiben? Ich versuche es aber bitte mich um eine andere Lizenz.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was ist die genaue Fehlermeldung, die angezeigt wird? Bitte poste wenn möglich ein Foto.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    hallo kent guten tag keine Fehlermeldung angezeigt, nur weiß ich nicht, wie man auf dem gleichen Steuergerät umschreibt. Vielen Dank

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut. Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss an Ihrem Computer.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Hallo Kent oder Jason. guten tag letzten freitag, ich habe ein kit gekauft, um ecu für zx6r 2012 zu flashen, aber ich habe das datenlink-usb-kabel. die frage ist, ob du das datenlink-usb-kabel für die 6-poligen bench-harnes für yamaha r6 2016 austauschen kannst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Vielen Dank!

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Beide Motorräder verwenden das 6-polige USB-Datenverbindungskabel. Alles, was Sie benötigen, ist der BNHA1-Kabelbaum für den 2016 R6.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User