Hilfeforum

Über die Boxengrenze.

redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

Ich verstehe, dass Sie das ecu-basierte Pit-Limit nach dem Flash in ftECU verwenden können. Kann ich eine E-Mail erhalten, wie ich es installiere oder benutze?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie können dies nur tun, nachdem Sie Ihren R6 mit einer Race-Team-Datei geflasht haben. Hast du das gemacht? Welches Jahr R6 hast du? Vielen Dank, Jason A.

  • redsy86@naver.comredsy86@naver.com Beiträge: 20Verified User

    Wir verwenden die von FTECU bereitgestellte US-Datei 2019 (BN6-8591A-10). Ich glaube nicht, dass die Race Team-Datei separat auf der Homepage geschrieben ist. Kann ich eine Race Team-Datei kaufen? Was ist der Preis? Ich fahre Rennen in Korea. Dieses Problem kann für mich wichtig sein. Ich frage mich auch, wie groß der Unterschied zwischen den von Ihnen bereitgestellten Dateien und den Dateien des Rennteams in der Ausgabe ist.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Race Team-Datei für den R6 selbst lautet $1000.. Sie benötigen ein YEC-Gurtzeug, damit es auch richtig funktioniert. Ehrlich gesagt, haben Sie möglicherweise mehr Glück, wenn Sie versuchen, ein eigenständiges Modul für die Pit-Begrenzung zu finden, wenn Sie dies nicht manuell tun können. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.