Hilfeforum

FW check error failure

mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

HALLO Ich habe ein Problem beim Herunterladen für einen Fall mit der MT09-Fallnummer BS2-8591-00. Zum Zeitpunkt des Herunterladens der Kartografie wird eine Meldung wie folgt angezeigt (FWE-Fehler). Überprüfen Sie anschließend, ob das Problem mehrere Tage lang aufgetreten ist kannst du mir helfen danke im voraus!

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche ECU Teilenummer hast du? Welche Teilenummer versuchen Sie zu flashen? Welchen Gurttyp und welche Nummer verwenden Sie? Vielen Dank, Jason A,

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    Hallo, mein Steuergerät hat die Nummer BS2-8591A-00, ich habe bereits die Datei "17-18 MT09 - BS2-8591A-00 (EU) StockECU" einmal geflasht, ein zweites Mal nach meinen Änderungen an der Kartografie unmöglich. Ich benutze den BNHA16-Gurt. Ich weiß nicht, ob dies wichtig ist, aber auf der Website ftecu.com in der Liste meiner Lizenzen, für die diese Lizenz verwendet wird, ist "14-15 FZ09" Gold nicht das, was ich habe blitzte das erste mal. danke

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben ein Verbindungsproblem mit dem roten Kabel an Ihrem Bankgurt. Bitte überprüfen Sie es sorgfältig.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.