Hilfeforum

kawasaki h2

dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User

hallo also hier ist wie vereinbart ich sende eine email am 10.12.19 und wir sind am 16.12.19 und bis dato habe ich noch keine antwort von dir.


Bemerkungen

  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User
  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User
  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User

    Sieh gut zu, denn es beweist, dass das Problem von dir kommt. Danke für die beigelegte

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Klicken Sie auf Ja.

  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User

    Diese Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt, ich habe die des ersten Fotos, die jetzt die ganze Zeit angezeigt wird

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete December 2019

    Sie haben ein Problem mit der Hardware-Verbindung. Keine erste Antwort bedeutet, dass das Steuergerät nicht mit der Software kommuniziert. Bitte Kabelbaum prüfen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie einen Kabelbaum verwenden, überprüfen Sie sorgfältig die Vorderseite des Steckverbinders, um sicherzustellen, dass alle vier Kabelstifte vollständig nach vorne gedrückt sind.

  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User

    Ich habe bereits alles überprüft. Glaubst du wirklich, dass ich das gesamte Fahrrad wieder zusammenbauen werde, um zu überprüfen, was du mir sagst? Du nimmst mich als Trottel? es kommt von dir und nicht von meinem Motorrad und von der Verkabelung, weil ich nichts angefasst habe und dieses Problem über Nacht hatte. zu einer zeit angekommen muss man halt sagen, du hast gewonnen ich lasse dein minderwertiges material fallen. so bald wie möglich sende ich dir den autobliper zurück für die garantie und die lizenz die du mir schuldest, ich werde später sehen, ich danke dir nicht und wie viele leute (verkäufer) bist du der erste der ausrüstungen verkauft und wann diese ausrüstungen sind hat ein Problem, von dem Sie nicht ausgehen, dass es dahintersteckt.

  • dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User

    Wie soll die Initialisierung meines Steuergeräts erfolgen, wenn meine Lizenz nicht erkannt wird? Ich muss dumm sein? Analphabet? nicht verstehen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie ich bereits sagte, fehlt Ihnen in Ihren Antworten die Geduld, damit wir Sie bei der Behebung Ihrer Probleme unterstützen können, und Sie lehnen es ab, sich Vorschläge anzuhören, um zu helfen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Grund, warum Ihre Lizenz nicht erkannt wird, ist ein Hardwareproblem, das die korrekte Kommunikation mit der Software von Ihrem Steuergerät verhindert. Deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass Sie Ihre Hardware sorgfältig überprüfen müssen. Auch wenn Sie es "seitdem nicht mehr angefasst haben", wann immer ...

Diese Diskussion wurde geschlossen.