Hilfeforum

Aktivierungslizenz für kupplungsloses Herunterschalten mit automatischem Blipper von Yamaha

tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

Hallo, Aktivierungslizenz per E-Mail senden?

«1

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nein, Sie müssen es über Ihr Konto auf unserer Website bestellen und es wird dann auf Ihr Konto angewendet.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    bezahlt, ich brauche AutoBliper-Code

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Ich muss den AutoBliper aktivieren

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Auto-Blip-Funktion wurde Ihrem Konto hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass es der ersten Lizenz zugewiesen wird, bei der Sie die Dateifunktion aktivieren, wenn sie geflasht wird. Es wird eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass für die Funktion eine spezielle Autorisierung erforderlich ist. Dies ist jedoch eine Standardmeldung, wenn die Auto-Blip-Funktion für eine Datei aktiviert ist.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    quick shifter yes autobliper funktioniert nicht Fehlercode P1400

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    das rot / braune Kabel nicht angeschlossen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dieser Fehlercode ist für Ihr AIS. Wenn Sie eine vollständige Abgasanlage haben und das AIS getrennt haben, müssen Sie zu Ihrem Diagnosecode-Manager gehen und das mit dem Fehlercode verknüpfte Kontrollkästchen deaktivieren. Vergewissern Sie sich, dass sich der Auto-Blip-Kabelbaumstecker mit dem zusätzlichen Kabel zum ECU-Stecker (Ihrem Auto-Blip-Stecker) in der Position befindet, die beim Herunterschalten aktiviert wird. Wenn Ihr Schaltgestänge beim Herunterschalten auf den Sensor drückt, stellen Sie sicher, dass der Stecker mit dem Sensordraht zum Drücken verbunden ist. Sie können Ihre Sensorfunktion auch nach diesem Videotest überprüfen: https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    KEIN BLIPER CODE P062F

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Rufen Sie in Ihrer Datei den Diagnosecode-Manager auf und deaktivieren Sie das mit diesem Fehlercode verknüpfte Kontrollkästchen. Haben Sie die Anschlüsse und den Sensor überprüft?

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    bliper does not work codes ok sensor ok quickshifter ok

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was waren die Messwerte, die Sie vom Multitester für den Sensor erhalten haben?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie die Auto-Blip-Funktion für die Datei aktiviert und diese in die ECU geflasht?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was ist mit den Sensorsteckern? Haben Sie überprüft, ob Ihr Auto-Blip-Stecker vom Kabelbaum zum richtigen Stecker vom Sensor führt?

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Schreiben von "Status: Fail: Ungültiges ECU-Image" nicht möglich ???

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Ich bin vor 9 Stunden mit diesem Problem beschäftigt

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Das heißt, Sie versuchen, in die falsche Datei zu schreiben. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Und welche Datei verwenden Sie?

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Datei BX4-8591A-00 ecu: idem Ich konnte schreiben, aber Bliper funktioniert nicht Hier ist die Ostzeit, morgen folge ich dir

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir benötigen die ECU Teilenummer. Möglicherweise haben Sie auch Änderungen an der Datei vorgenommen, die nicht mit den am Motorrad vorgenommenen Änderungen übereinstimmen.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Kabelbaum R1 2015/2016 vs Kabelbaum R1 2017 Ist das Diagramm dasselbe? Unterscheidet es sich nur vom Steuergerät?

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    BX4-8591A-00 112600-5051 TBDFZ A

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der Autoblip-Gurt für den 15-16 R1 unterscheidet sich vom 17 R1. Welchen AutoBlip-Gurt haben Sie? Vielen Dank, Jason A.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Mein Fahrrad war 2015 jetzt ist es 2017 Ich benutze das Kabel 2015 fehlende Spannung an Pin 12 ECU, das ist das Problem

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Ich muss das Kabel ändern

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Das Kabel 2017 ist zu verkaufen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Dies sind die Details, die wir von Anfang an kennen müssen. So vermeiden Sie Zeitverschwendung beim Stellen von Fragen, um die Problembereiche einzugrenzen. Ja, der Auto-Blip-Gurt für den 2017 R1 ist verfügbar. Wechseln Sie zur Seite 2015-2017 R1, und wenn Sie auf die Seite Auto-Blip-Kit klicken, wird im Dropdown-Menü ein Kit für den 2017 R1 mit Vorratsgeschirr angezeigt.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Harnes allein ist nicht verfügbar Es war nicht meine Absicht, Sie zu erschweren, sollte das Geschirr separat verkaufen. Danke und Entschuldigung pd: Ich habe $ 200 verloren

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir können eine Rechnung erstellen, um ein Auto-Blip-Gurtzeug separat zu kaufen, wenn Sie ein Konto bei uns haben.

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Ja, ich habe einen Account

  • tallerlz520@yahoo.com.artallerlz520@yahoo.com.ar Beiträge: 40Verified User

    Wie kaufe ich das Geschirr?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir erstellen eine Rechnung, und dann erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie über Ihr Konto auf ftecu.com bezahlen können. Es wird in Kürze verschickt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.