Hilfeforum

Problem mit dem MT09-Bankgeschirr

dlhindustry@gmail.comdlhindustry@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Ich habe ein Problem, als ich es mit dem Bankgeschirr neu flashe, nachdem ich den Auftrag erledigt habe. Die Software wurde ausgegeben: Das ECU-Bild ist ungültig, aber das ECU funktioniert immer noch ohne Fehlercode oder Problem. Ich habe es viele Male versucht, aber das gleiche Problem. Das Steuergerät-P / N entspricht der Download-Datei. Grüße

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet die Dateinummer und Ihre ECU-Nummer? Haben Sie Änderungen an der Datei vorgenommen, die Sie flashen wollten? Die Software lässt Sie diese Datei nicht flashen, da ein Konflikt mit Ihrem Steuergerät vorliegt.

  • dlhindustry@gmail.comdlhindustry@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Es ist 2BS-85910A-00, richtige Datei. Die Datei stammt von Ftecu, ich habe nichts an Ihrer Software geändert. Heute habe ich mit Suzuki 32920-01H10 gearbeitet, der gleichen Ausgabe

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Beim Überprüfen Ihres Flash-Verlaufsprotokolls scheint ein Hardwareproblem aufgetreten zu sein, das zum Fehlschlagen des Flashs geführt hat. Der Grund dafür, dass die Steuergeräte weiterhin funktionieren, ist, dass der Blitz nie ausgeführt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Gurte mit einem Durchgangsprüfer.

  • dlhindustry@gmail.comdlhindustry@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Ich habe die Kabelbäume und das Interface überprüft, es funktioniert immer noch gut, also wie?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Fehlermeldung "Invalid ECU Image" (Ungültiges ECU-Image) besagt im Wesentlichen, dass mit der Datei, die Sie in das ECU flashen möchten, etwas nicht stimmt. Ob die Datei in Ihrem Prozess zwischen dem Abrufen aus dem Dateimanager und dem Versuch, sie in das Steuergerät zu flashen, irgendwie beschädigt ist (die Datei in der Datenbank ist nicht beschädigt, da es Hunderte, wenn nicht Tausende erfolgreicher Flashen dieser Datei ohne Flashen gibt Probleme, die von anderen Benutzern gemeldet wurden) oder Sie oder eine andere Person nehmen vor dem Flashen Änderungen an der Datei vor. Das Grundproblem besteht darin, dass die Datei fehlerhaft ist und das Flashen daher niemals abgeschlossen wird. Beim Durchsuchen Ihres Flash-Verlaufs treten viele Fehlermeldungen auf, die sich auf Hardware- oder Dateikonflikte / Korruptionsprobleme auf vielen verschiedenen Motorrädern beziehen. Dies weist darauf hin, dass ein bestimmtes Problem in Ihrem Flash-Hardwaresystem vorliegt, einschließlich möglicherweise des von Ihnen verwendeten Computers.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.