Hilfeforum

wegfahrsperre gsxr 1000 2017 32920-17k92 deaktivieren

conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer

hallo, wir können die wegfahrsperre (kontaktschlüssel) auf einem gsxr 1000 2017 32920-17k92 entfernen. Ich habe versucht, die Wegfahrsperre zu deaktivieren, aber sie funktioniert nicht.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete August 2019

    Geht das mit dem Bestand oder der uneingeschränkten Datei? Sie haben alle Teile der Wegfahrsperre am Fahrrad entfernt, richtig? Und die Datei mit dem Modul "Disable Immobilizer" auf "TRUE" ins Steuergerät geflasht?

  • conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer

    Hallo, ich habe die uneingeschränkte Datei verwendet. "Wegfahrsperre deaktivieren" ist natürlich wahr. Was meinst du mit "Sie haben alle Wegfahrsperren auf dem Fahrrad entfernt"? Vielen Dank

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben die Antenne der Wegfahrsperre ausgesteckt?

  • conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer

    Ja, die Antenne ist ausgesteckt und der Neiman wird durch einen Schalter ersetzt

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    OK, wir müssen uns diese Datei ansehen. Ich werde darauf zurückkommen, sobald wir damit fertig sind.

  • conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer
    bearbeitete September 2019

    Hallo, hast du einen Fehler in der Datei gefunden, die ich an deine E-Mail-Adresse gesendet habe? Vielen Dank

  • conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer
    bearbeitete September 2019


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Noch nicht. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo, ich erlaube mir einzugreifen, da ich das gleiche Problem hatte, habe ich durch Flashen einer US-Karte anstelle einer EU-Karte auf dem Steuergerät die Wegfahrsperre nicht mit einer Karte deaktiviert EU, auch wenn ich "deaktivierte Wegfahrsperre: wahr" angekreuzt habe, aber es funktionierte Nickel mit einer US-Karte von Fabien

  • conceptbike@orange.frconceptbike@orange.fr Beiträge: 6FTECU Dealer

    Fabien, danke für diese Information. Sobald der Kunde mir sein Motorrad zurückbringt, werde ich das testen

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Wir müssen die Karte USA setzen, weil es keinen Anti-Start gibt

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Hallo, können Sie die Teilenummer mitteilen? Ich habe viele ECU-Bilder ohne Erfolg ausprobiert. Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.