Hilfeforum

Code 39 auf Ecu -00

contact@fb-racing.frcontact@fb-racing.fr Beiträge: 11Verified User

Hallo, ich wollte das Steuergerät 13S-8591A-00 eines Kunden flashen. Während der ersten Verbindung wurde das Lesen der ursprünglichen Datei am Ende des Vorgangs blockiert und ich konnte sie nicht lesen. Also habe ich 13S-8591A-20 direkt für die Verwendung an einem US-Kabelbaum geflasht und hatte einen Code 39 (offener Stromkreis an Primärinjektoren), der Motor startet nicht. Meine Strahlentests sind in Ordnung und die Maschine wurde vor dem Blitz gestartet. Alle getesteten US-Dateien gaben mir einen Code 39 und keine Kraftstoffeinspritzung, die EU-Dateien gaben mir keinen Fehler, erforderten jedoch einen Transponder (gelöscht) und interessierten mich daher nicht. Mit einem anderen US-amerikanischen Ecu am selben Kabelbaum startet der Motor gut und fehlerfrei. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückkehr.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie können eine US-Datei nicht auf einen Euro-Kabelbaum flashen, da die Zündreihenfolge der Einspritzdüsen und der Primärspulen unterschiedlich ist. Deshalb haben Sie diesen Fehlercode erhalten.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.