Kein registriertes Steuergerät gefunden
jacob_lai@live.hk
im FZ / MT 09
FT ecu, ich habe mein Steuergerät wieder angeschlossen und das oben genannte Problem gefunden. Könntest du mir helfen, danke.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, ja, wenn in Ihrer Lizenz "Flash Init" angezeigt wird, bedeutet dies, dass beim Flashen ein Ausfall aufgetreten ist, der zum Absturz der Lizenz geführt hat. Es muss von uns am Ende zurückgesetzt werden. Ich habe es gerade für Sie zurückgesetzt. Sie müssen jetzt an das Steuergerät schreiben. Danke, Jason A.
Jason, vielen Dank, gut gelöst. Vielen Dank.
👍️
Das ist mir auch gerade passiert, 2015 FZ09.
Ihre Lizenz ist noch verwendbar. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich habe das gleiche Problem, Lizenz steckt in init. @jason@ftecu.com ping :)
Hallo, Ihre Lizenz wurde gerade zurückgesetzt. Sie sollten jetzt gut zum erneuten Flashen sein. Danke, Jason A.
Meine Lizenz hat das falsche Jahr Marke und Modell auf meinem. Ich habe eine 2019 Yamaha Mt-09. Sagt Flash init auf meiner Lizenz und fordert mich auf, eine Lizenz zu kaufen .....
festgefahren auf Flash-Init kann nichts tun 2020 Yamaha MT-09 Steuergerät # BS2-8591A-10 @jason@ftecu.com
Mein Problem war ein Netzwerk oder ein Server. Es funktioniert jetzt, danke!
Ich habe das gleiche Problem mit der MT07-Lizenz A35771AD Flash-Init ....
Hallo, Ihre Lizenz scheint sich vor einigen Stunden in einem bestätigten Status mit einem erfolgreichen Flash zu befinden. Ich nehme an, du bist jetzt gut zu gehen? Danke, Jason A.
HI @jason@ftecu.com - habe meine Lizenz in Flash Init stecken - können Sie zurücksetzen?
Ja, ich konnte den Kundendienst anrufen. Sie haben sich darum gekümmert und meine Lizenz zurückgesetzt. Danke für das Antworten.
👍️
Hallo @jason@ftecu.com - meine Lizenz steckt anscheinend in Flash Init für mein MT07 fest. Meine Lizenznummer ist B3CE8B41. kannst du zurücksetzen Vielen Dank!
Hallo, Ihre Lizenz befindet sich nicht in einem versuchten Zustand. Sie scheint offen und einsatzbereit zu sein. Danke, Jason A.