Pit Limiter
Arab.riders@yahoo.com
im GSXR 1000
Es gibt kein Dokument darüber, wie Sie für diese Funktion wechseln können. Es steht geschrieben "5V Versorgung des Auslassventil-Positionssensors". Wenn ich einen Grubenbegrenzerschalter anschließen muss, können Sie angeben, an welche Drähte ich mich anschließen muss? Oder muss ich mit einem Voltmeter nach Masse und 5 V suchen? Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hilfe beim Aktivieren und Verbinden der Schaltfläche? Vielen Dank
Hallo, prüfen Sie die EXUP auf 5-V-Versorgung und Masse und verdrahten Sie dann einen Schalter mit diesen Stiften, damit der Grubenbegrenzer eingeschaltet ist, wenn der Stromkreis geschlossen ist. Danke, Jason A.
Gemäß Servicehandbuch und Test. Das rote Kabel ist 5V und das schwarz / braune ist geerdet. Wenn ich den Stromkreis schließe, stoppt die Kraftstoffpumpe. Wenn ich den Stromkreis öffne, funktioniert die Kraftstoffpumpe. Es ist wie ein Kill-Schalter, kein Boxengassenbegrenzer?! Es gibt mehr 3 Drähte. Das Gelb mit B / Br macht nichts. R / B & B / R haben 12V. Ich habe einen von ihnen angeschlossen und die ECU durch die Wegfahrsperre verriegelt.
Hallo, welche ECU-Datei haben Sie verwendet, als Sie dies versucht haben? Ich weiß, dass wir eine andere Teilenummer als die ECU-Teilenummer haben, damit der Schalthebel funktioniert. Danke, Jason A.
Ich glaube, ich habe 32920-17K90 verwendet. Vielen Dank
Kann ein 5V-Kabel in Bezug auf die Verkabelung funktionieren? Ich sende meinen Kabelbaum zur Änderung. Soll ich ihnen sagen, dass sie ein 5-V-Kabel vom EXUP-Ventil oder von einem anderen Ort aus dem Kabelbaum ziehen sollen? Vielen Dank
Hallo, ich habe gerade von einem Kunden überprüfen lassen, ob der Grubenbegrenzer in der 17K00-Datei funktioniert, wobei der Schalter mit den gelben und roten Kabeln verbunden ist. Danke, Jason A.