Hilfeforum

Lizenzausgabe 92856FFB

bayronvalladares@yahoo.combayronvalladares@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

Lizenzproblem 92856FFB, ich kann mein MT-09 2018 nicht flashen, bitte helfen Sie. bayromvalladares@yahoo.com @jason@ftecu.com

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, ja, ich musste deine Lizenz zurücksetzen. Bitte versuchen Sie erneut zu blinken und die Lizenz erneut zu heiraten. Danke, Jason A.

• bayronvalladares@yahoo.combayronvalladares@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

Es funktioniert nicht wie erwartet, ich gebe immer den gleichen Fehler.

Hallo, Ihr Status zeigt während des Flashens entweder einen Stromausfall oder einen Internetausfall an. Ich musste Ihre Lizenz erneut zurücksetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung und Stromquelle verfügen, und versuchen Sie es erneut. Danke, Jason A.

• bayronvalladares@yahoo.combayronvalladares@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

Hallo @jason@ftecu.com, sorry, der Fehler bleibt bestehen, ich weiß nicht, was die Ursache ist, ich versuche es wie beim ersten Mal zu machen, aber es funktioniert nicht. Das Problem, das ich mit meiner 09 habe, ist stecken geblieben, seit ich das Steuergerät geflasht habe, also wollte ich zu den Werkseinstellungen zurückkehren.

Hallo, ja, ich sehe, dass Sie immer wieder das gleiche Problem haben. Fällt Ihr Blitz jedes Mal mit einem bestimmten Prozentsatz aus? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.