Hilfeforum

HI Temp nach dem Blitz?

vegasonic@gazeta.plvegasonic@gazeta.pl Beiträge: 2Verified User
bearbeitete January 2021 im GSXR 750

GSXR -750_2009 EU, nach dem Blinken habe ich rotes Licht und HI-Temperatur. Auf dem Armaturenbrett :( ... Wenn ich Werte von OBD (TEXA) lese, habe ich normale Temperaturwerte .. nach dem Einschalten des 95 C-Lüfters ... alles ist OK, aber nicht auf dem Armaturenbrett. Hilfe? Im Fahrradkabelbaum in den Steckplätzen 15 und 16 habe ich Stifte. Steckplatz 29 ist leer.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe keinen aktuellen blinkenden Verlauf in Ihrem Konto. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um dieses Steuergerät zu flashen? Danke, Jason A.

  • vegasonic@gazeta.plvegasonic@gazeta.pl Beiträge: 2Verified User

    Ja .. Ich habe 2 Schnittstellen;) Konto: kawasakifte @gmail.com

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe Ihre Lizenz zurückgesetzt. Versuchen Sie, mit der Bestandsdatei zu flashen, und prüfen Sie, ob sich dadurch etwas für Sie ändert. Danke, Jason A.

  • kawasakifte@gmail.comkawasakifte@gmail.com Beiträge: 10Verified User
    bearbeitete January 2021

    DANKE :) !!! Ich lade gerade stock soft hoch. Alles ist in Ordnung. Also ... Sie raten, uneingeschränkte Software erneut zu flashen? :) BEARBEITEN: Ich lade STOCK mit einigen Änderungen hoch (FUEL, STP und IGN von uneingeschränkt + verzögern) und ich habe HI TEMP :( .... Ich versuche viele Kombinationen mit STOCK und Stil HI TEMP: /

  • kawasakifte@gmail.comkawasakifte@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ich versuche es viele, viele Male und: Wenn ich mit STOCK erneut flashe - alles ist in Ordnung (ich habe einen PAIR-Fehler, weil ich ihn entferne). Wenn ich mit Unrestricted erneut flashe, habe ich >>> HI TEMP Wenn ich mit STOCK + (nur) deaktiviert habe (TRUE) - alles ist in Ordnung, wenn ich mit STOCK + IGN oder einigen anderen Änderungen, die ich habe, erneut flashe: HI TEMP Wenn ich mit UNRESTRICTED soft mit beispielsweise nur "disabled decel" (TRUE) - >>> HI TEMP ... Soo ..... Ich habe keine anderen Ideen .. Ich blase STOCK neu und lasse es :( ... Sie können überprüfen, was falsch ist?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.