MT09 AIS-Steuerung
dragomirmnikolic@gmail.com
im FZ / MT 09
Ich habe 2020 MT09 und sehe keine Felder für die AIS-Steuerung in der FTECU-Software. Gibt es eine Möglichkeit, den Magneten für verschiedene Fahrmodi (A, STD, B) zu steuern?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, das Ausschalten des AIS würde den Code P1400 im Diagnosecode-Manager entkalken und dann Blockierplatten an Ihrem Motorrad installieren. Danke, Jason A.
Danke - ja, das wusste ich, aber es scheint ein wenig hartnäckig zu sein. Es ist klar, dass die ECU die Steuerung des Ventils hat - warum nicht in der Software als Option zur Steuerung verfügbar? Danke.
Hallo, warum sollten Sie es steuern, wenn Sie nicht das 5-V-Signal für eine Art Zusatzgerät verwenden? Danke, Jason A.
Hallo Jason, ich möchte die Fehlzündung durch eine Betriebsart (A, B, STD) ausschalten, wenn die Bedingungen dies rechtfertigen. Ich habe Schnappschüsse von anderen FTECU-Software-Motorrädern gesehen (z. B. R1), und ich hätte schwören können, dass im Menü "Luftventil" oder ähnliches verfügbar ist. Andere Tuner berichten auch über die Fähigkeit, AIS auf MT-09 zu "aktivieren / deaktivieren", ohne das Ventil selbst zu entfernen. Ich weiß allerdings nicht, welche Software sie verwenden. Offensichtlich ist das alles für Eitelkeit - hier funktioniert nichts ;-).
Hallo, das einzige, was mir bewusst ist, wo wir Ihnen die Möglichkeit geben, das 5-V-Signal vom AIS-Pin zu steuern, ist in unserer YXZ1000 Turbo-Datei. Sie können einen Boost-Controller mit AIS-Unterstützung erstellen, dies war jedoch äußerst komplex und wird in Kürze nicht mehr durchgeführt. Dies ist auch keine Funktion, die wir derzeit für eines unserer flashbaren Sportbikes hinzufügen möchten. Im Moment ist es nur die Möglichkeit, es zu aktivieren oder zu deaktivieren. Danke, Jason A.