Fehler nicht autorisiertes Steuergerät ... wenden Sie sich an den Support
mail_paulkp@yahoo.com
im ZX 10
Heute habe ich versucht, ein Steuergerät zu blinken, das ich im September zurückgeblitzt hatte, um das Tanken ein wenig zu reduzieren und Auto Blip hinzuzufügen. Betankung geändert und blinkt ... OK. Dann testete das Auto-Blip, funktionierte nicht, entfernte das Steuergerät und überprüfte erneut, ob das Auto-Blip aktiviert war. Und versuchte erneut, das Steuergerät zu schreiben. Ich verwende einen 4-poligen Bankgurt Typ 5, wenn ich versuche, das zu schreiben Datei, die ich erhalten habe und Fehler Nicht autorisierte Ecu-Lizenz und möchte ich eine neue Lizenz anwenden. Ich habe Screenshots und die Datei
angehängt
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, haben Sie immer noch Probleme mit diesem Problem? Danke, Jason A.
Hallo, immer noch die gleichen Fehler
Mike von Velox hat am Mittwoch mit jemandem von FT zusammengearbeitet, um zu versuchen, die Lizenzen für dieses Steuergerät zurückzusetzen. Gegen 2 Uhr morgens (GMT +2) schickte er mir die Nachricht "Muss Tuning Suite Mate neu starten, um diese Lizenz erneut zu versuchen". Ich habe das aber getan kein Glück. Lizenzinformationen unten; ECU-Lizenznummer: 8FD7A20E plus 9201FD8C 2016 ZX10 Auto-Blipper Kit
Beim Überschreiben der Lizenz wurde Ja ausgewählt und die Lizenz zum Zurücksetzen konnte erfolgreich erneut angewendet werden. Ich werde das Steuergerät in Kürze auf dem Fahrrad testen
Alles funktioniert super, der Besitzer des Bikes ist sehr glücklich. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.