Hilfeforum

CEL für AIS mit jeder Karte

itsage818@gmail.comitsage818@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe eine 20 MT-09 mit vollem Grabsystem und blockierten Platten. Ich habe ein paar verschiedene Karten ausprobiert, kann aber den Code für das Luftinjektionssystem nicht entfernen. Die Ecu-Teilenummer BS2-8591A-10 stimmt mit der entsprechenden Graves-Karte überein. Muss ich den Stecker für das AIS überbrücken? Bereits überprüft, ist das Kontrollkästchen im Diagnosecode-Manager für die „Fehlfunktion des Abluft-Einspritzsystems P1400“ deaktiviert. Bin ziemlich neu in der Software und im Tuning im Allgemeinen. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, solange der P1400-Code deaktiviert ist, sollte er Ihnen den Code auf dem Armaturenbrett nicht anzeigen. Haben Sie dieses Steuergerät mit einem Seitenblitz oder einem Bankblitz versehen? Haben Sie versucht, es mit einem uneingeschränkten Bild zu flashen? Wenn das uneingeschränkte Bild Ihr Problem nicht löst, erden Sie das braun / rote Kabel in Pin 12 des quadratischen ECU-Steckers und prüfen Sie, ob das Licht dadurch gelöscht wird. Lassen Sie mich wissen, wenn sich Ihr braun / roter Draht nicht in Pin 12 befindet. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.