R3 Reflash Kit
stevekozicki@heningertoyota.com
im R3
Hey, ich habe letzte Woche ein Reflash-Kit von euch bekommen. Beim Versuch, es zu installieren, haben mein Fahrrad und das Kit beide eine Buchse. Ich habe das 4-polige Typ 6-Kit von Ihnen bekommen. Mein Fahrrad ist ein 15 R3. Ich kann die Anleitung nicht herunterladen, da ich einen Fehler bekomme: Sie haben Ihr Dokumentenlimit erreicht. Bitte wenden Sie sich an den Support. Ich möchte sehen, ob mir bei der Installation etwas fehlt. Das einzige andere Kit, das ich von Ihnen bekommen habe, war für meinen 15 R1. Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
ok - update - ich habe mir den falschen anschluss auf dem r3 angesehen - habe beim anschauen des youtube-videos den richtigen gefunden, brauche aber noch auth, um das dokument für den r3 und eine lizenz für das r3 ecu anzuzeigen. Die Box wurde nicht mit einer Rubbelkarte mit Lizenzcode geliefert, wie dies bei meinem r1-Reflash-Kit der Fall war. Ich weiß nicht, ob Sie den Prozess jetzt geändert haben. Auch meine ftecu-Tuning-Suite steckt seit 30 Minuten beim Laden fest. Ich habe diesen Laptop schon einmal für meinen r1 und Ihr Tuning Suite-Programm verwendet.
Hallo, ich war hier für ein paar Wochen nicht im Büro und es sieht so aus, als hätte sich hier niemand bei Ihnen gemeldet, als ich weg war. Ist Ihr Problem jetzt alle gelöst? Danke, Jason A.